Netzwerkordner synchronisieren ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfux, 21. April 2003.

  1. macfux

    macfux New Member

    Früher gabs doch mal das Kontrollfeld "Ordner synchronoisieren" oder so ähnlich. Da konnte man wunderbar Netzwerkordner aufs PowerBook holen, daheim weiterschaffen und das ganze wieder zurück-aktualisieren.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach was ähnlichem fürs OSX. CCC fällt weg wg. Netzlaufwerk und eine Profimäßige Backupsoftware ist dafür viiiiel zu teuer. Das Laufwerk jedesmal neu rüberkopieren will ich auch nicht, sind immerhin über 8 Gig. Und das übers Netz.......
    Hat jemand was ???

    Danke und noch ein frohes Restosterfest
    Macfux
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Das macht jetzt "Backup". Für dieses blöde Tool braucht man allerdings ein gelöhntes .mac Account.

    Es gibt bestimmt noch Free/Shareware, die den Job erledigt. Weiß aber im Moment keine, such mal bei Versiontracker oder MacUpdate.
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Ich hab Synchronize Pro gefunden, die wollen aber 110 USD.
    Ich schau mal....
     
  4. tas

    tas New Member

    Such mal nach RsyncX, das ist Freeware und scheint ganz gut zu funzen.
     
  5. naklar

    naklar New Member

    tri-backup sollte dir auch weiterhelfen...
     
  6. edvbre

    edvbre New Member

Diese Seite empfehlen