Netzwerkproblem bei Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 4. November 2003.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hoffentlich das richtige Forum???
    Habe folgendes Problem: Im Netz befindet neben meinem G4 noch 1 iMac und 1 Windoof2000-Server. Bei 10.2.8 konnte ich die anklicken und die erschienen aufm Desktop. Unter Panther erscheint ja links in der Menüeleiste "Network" (apfel+i sagt Eigentümer System, ich nur lesen???)
    Beim Doppelklick erscheinen dann auch die Rechner - manchmal, nicht immer!
    Frage 1: Kann man die anderen Rechner auch irgendwie aufm Desktop ablegen, um direkten Zugriff zu haben?
    Frage 2: Sind die Rechte unter Network ok?
    Frage 3: Erst nach Neustart finde ich das Netz wieder, warum?
    Habt Dank für Tips :crazy:
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Darf ich es nochmal noch oben posten?
    Weiss keiner nix oder doch?
     
  3. anlup

    anlup New Member

    Tipps kann ich dir leider dazu auch keine geben.
    Ich habe nur festgestellt, dass unter Panther keine Rechner mehr im Netz zu finden sind, die mit System 9.1 oder früher laufen. :-(

    Ich hoffe mal auf Updates.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen