Netzwerkproblem unter Mac OS 9/OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alexey, 1. September 2003.

  1. Alexey

    Alexey New Member

    Hallo Zusammen

    Ich habe folgendes Problem mit einem Rechner: Eigentlich arbeiten wir mit Mac OS 9. Bisher hat alles funktioniert. Nach einem Start ins Mac OS X und dann wieder zurück in OS 9 funktioniert das Internet nicht mehr. Andere Netzwerkverbindungen (zu Servern) funktionieren.

    Ich habe die TCP/IP Einstellungen kontrolliert - es stimmt alles. Habe auch diveres Preferences gelöscht, ohne Erfolg. Unter OS X läuft alles einwandfrei, aber leider nicht mehr unter OS 9.

    Hat jemand einen Tipp, woran das noch liegen könnte?

    Beste Dank für einen Hinweis.

    Gruss - Alexey
     
  2. Alexey

    Alexey New Member

    Habe das Problem gelöst. Es lag an der Open Transport Systemerweiterung. OS X hat die anscheinend überschrieben, bzw. geändert. Habe jetzt eine neue in den Systemordner kopiert und alles läuft wieder einwandfrei :)).

    Gruss - Alexey
     

Diese Seite empfehlen