Netzwerkprofi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelmustotal, 24. April 2005.

  1. Apfelmustotal

    Apfelmustotal New Member

    Habe einen File Server am Netzwerkanschluß von der Airport Extreme. Alle Lampen leuchten, scheint ok zu sein. Wenn ich Netzwerk aufmache ist unter TCP / IP Teilnetzmaske die IP des Kink Servers. Wo wird dieses verdammte Netzlaufwerk angezeigt, bzw. warum wird es nicht angezeigt. Was muß da noch eingestellt werden - Apple Talk, Proxis oder. ........

    Lieben Gruss
    Michaela
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du es schon mal mit „Mit Server verbinden…”(Apfel + K) versucht?
    Finder -> Menü „Gehe zu” -> „Mit Server verbinden…”

    micha
     
  3. Apfelmustotal

    Apfelmustotal New Member

    habe ich schon, da zeigt er nur die lokale Umgebung an. Ich denke ich muß noch irgend eine kleinigkeit ( wahrscheinlich) einstellen.
    Hat denn keiner so ein Ding zuhause angeschlossen ???
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Aber die Festplatte gehört doch zur lokalen Umgebung. Es sei denn du hast die Festplatte an den WAN-Port angeschlossen.

    micha
     

Diese Seite empfehlen