Netzwerktraffic Zähler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nonscio, 5. April 2007.

  1. Nonscio

    Nonscio New Member

    Da ich glaube, dass mein Provider nicht richtig den Internet-Traffic zählt eine Frage: Gibt es Software die das kann, die also über einen Monat den Traffic aufaddiert?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Schei... habe heute einen Bericht über einen Anbieter gelesen der wohl 3 mal zählt, aber welcher??

    maceddy
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Hast du einen Volumen-Tarif? Ist das denn noch zeitgemäß? Flatrates sind doch so billig! Damit umgehst du alle diese Probleme.

    Und noch ein Hinweis zum zählen des genutzten Volumens: am Ende jeder Session, egal wie kurz sie auch war, werden bei den meisten Providern auf ein volles MB aufgerundet. Das kann bei vielen kurzen Verbindungen über den Tag verteilt viele MBs gezählt, auch wenn netto nur paar kBs geflossen sind!
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Fritz!Boxen haben so ewtas an Bord! Aber ansonsten: Flatrate ist immer besser...
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Du meinst wohl diesen Artikel.


    Gruss GU

    Frohe :eek:stern: :eek:stern: :eek:stern:
     

Diese Seite empfehlen