Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 22. Januar 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    gehe mit DSL unter 10.4.11 mit intel mac mini ins Internet.
    Seit kurzem bricht die Verbindung "wegen fehlender Netzwerkaktivität " nach kurzer Zeit ab. Da gab es doch irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit...?
    Netzwerkdienstprogramm und Internetverbindung habe ich schon geschaut... nichts gefunden.
    Seither konnte ich stundenlang verbunden bleiben... :confused:

    In der Suche bin ich auch nicht fündig geworden...
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Problem gefunden : :)

    Systemeinstellungen - Netzwerk - Ethernet integriert - PPPoE - Opotionen -
    Verbindungsoptionen... hatte sich verstellt auf "Trennen nach 1 Minute Inaktivität"....
     

Diese Seite empfehlen