Netzzugangsharing

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iArne, 18. November 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    das Thema wurde zwar schon mal wo anders behandelt, ich hab aber noch mehr Wissensdurst. Also:

    Ich möchte ein Laptop mit Win 98 oder 2000 mit einer Netzwerkkarte und ein iBook mit OS X gemeinsam über eine Leitung ins Netz brigen. Hammergeschwindigkeit ist NICHT nötig, hauptsache nicht zu teuer.

    Schon mal danke,

    Arne
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    [Forum] [Hilfe] [Suche] [Optionen] [Abmelden]

    ich würde den mittleren Eintrag mal benutzen, dann findet man auch sooooo viele Beiträge mit einer Menge Wissen.
    Würde aber einen anderen Suchbegriff als "Netzzugangsharing" verwenden.
    Z.B. PC MacLAN, win mac netz usw...

    Joern
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    toll "formuliert... ;-)

    ra.ma.
    ps. mein macaufdrehknopf geht nicht ;-)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Gut Sache, ich nehme den Mac für Umme mit ! ;-))
     

Diese Seite empfehlen