Neu am Mac, Probs mit Datenübertrag

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von parsifal44, 14. April 2007.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, dieser Beitrag steht auch schon bei Software, ich weiß nicht so recht wohin er besser gehört.


    Hallo Leute, bin heute auf ein Macbook umgestiegen vom PC und stehe auf dem Schlauch. Wahrscheinlich will ich aus Gewohnheit alles ein wenig kompliziert gestalten. Also:

    1. Wie kriege ich meine Mail-Ordner aus Outlook in Mail?
    2. Wie meine Kontakte in das Adressbuch?
    3. Wie kann ich in itunes einstellen, dass die Bibliothek, die ich auf eine externe Platte geladen habe mit dem itunes des Book verbunden wird?
    4. Wie meine Favoriten aus dem Explorer in Safari?

    Sorry, für den einen oder anderen mag das zum lachen sein, ich bin halt kein Fachmann, schon gar nicht in der Mac-Welt, die mir immer so intuitiv beschrieben wurde.

    Danke und Gruß
    J
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Die Mails kannst du von Outlook nach Mail mit Aid4Mail bringen. Wenn du nicht allzuviele Mails umzuziehen hast geht das auch (notfalls in mehreren Schüben) mit der Demoversion.

    Bei den anderen Fragen kann dir sicher jemand anders weiterhelfen.

    Und ich denke, dass Software das geeignetere Brett gewesen wäre ;)
     

Diese Seite empfehlen