Neu bei RTL: Forumsboxen live!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 25. April 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das wäre doch was: Statt dämlicher Promis, die sich die Nase aus wohltätigen Gründen einschlagen, könnte man doch verfeindete Forumsmitglieder live im TV aufeinander losgehen lassen.

    Das ganze aufgepeppt mit einem Online-Wettbüro (http://www.forumsboxen.de) und vielleicht einer monatlich erscheinenden Zeitschrift!

    Und zweimal im Jahr als Höhepunkt ein Showkampf bei der MacWorldExpo, Ansager ist Herr Jobs: "In the left corner with red pants: The Cloooooooooown!" etc.

    Vielleicht tut es aber auch ein neues Brett, Titel "Aufs Maul" oder sowas.

    Weitere Vorschläge?
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    "Schlag" es doch mal dem Jörn von MacTV vor!

    Vielleicht kann man das da jeden Mi. 20:00 Uhr oder so übertragen!?!

    :)

    BB
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Dann will ich aber auch die $100 haben, und zwar für jede Aufführung, als Lizenzgebühr!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich melde mich dann schon mal an als
    Forumsboxenluder.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Unterhaltsam scheinen die Streiteren wohl zu sein , sonst würden sie nicht über Wochen und dazu ganztägig hier soviel Anklang finden. :(
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... berlin wäre doch klasse gewesen dafür.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wieso wäre?
    :D
     
  8. iMarco

    iMarco New Member

    und den Reboot nehmen wir als Boxsack

    imarco
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Ihr wollt Euch in Berlin doch wohl nicht kloppen?
    (Das Jahr des Laptops bekommt dann eine neue Bedeutung :)

    Sonst endet dies noch wie bei "Gangs of NewYork"... ;-)

    Obwohl, "MacGangs of Berlin" hätte auch was... :)
     

Diese Seite empfehlen