Neu: Linotype FontexplorerX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turik, 18. September 2005.

  1. turik

    turik New Member

  2. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin: Gude sache, das. danke für den tipp!
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    zwar fast schon alt ;) aber bei mir schon installiert - hab aber noch nicht viel damit "unternommen"
     
  4. laser

    laser New Member

    Klingt gut. Danngge!

    Thomas
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Guten Morgen turik,

    ich teste das Programm seit einer knappen Woche und bin bisher zufrieden. Der Umgang mit aktivierten/nicht aktivierten Schriften ist mir noch nicht ganz klar, auf alle Fälle aber läuft die Beta äußerst stabil und zuverlässig. Die automatische Aktivierung fehlender Schriften hat lange nicht mehr so gut funktioniert und erinnert mich an gute alte ATM-Zeiten.

    gruß
     
  6. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Funktioniert die automatische Fontaktivierung auch mit InDesign CS2 und Illustrator CS2?
    Danke für die info.
    Wir verwenden hier immer noch Suitcase von Extensis und da klappt das nicht mehr... Extensis sagt zwar sie arbeiten dran, aber das schon seit über 3 Monaten...
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich habe hier nur CS im Einsatz, da läuft es einwandfrei. Laut Linotype soll es aber auch mit CS2 gehen.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen