Neu Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andreas M., 1. Februar 2003.

  1. dawys

    dawys New Member

    ja, mit CarbonCopyCloner http://www.bombich.com/software/ccc.html kann man komplette Platten oder Partitionen duplizieren (bootfähig). Einzige Voraussetzung in Deinem Fall ist eine zweite Platte zum "zwischenlagern" weil die interne neu formatiert werden muß.

    gruß

    Dawys
     
  2. Andreas M.

    Andreas M. New Member

    Hallo,
    mein Platz auf der Festplatte wird langsam eng. Die Platte ist in zwei Partitionen unterteilt (2x 10GB) Eine davon ist das Startvolume. Hatte schon mal nur 48MB frei!
    Ich würde gerne eine Neuinstallation (OSX) auf die kompletten 20GB machen, aber meine Programme nicht alle neu installieren müssen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen