Neu! Schwarze Damenbinden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 9. März 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. Risk

    Risk New Member

    Jooo,

    lese ich mir im Urlaub durch denn ich muß Montag wieder zur Arbeit.......
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da liegst Du wieder voll daneben, akiem. Seit wann fällt bei schwäbischen Kehrwochen Dreck an? So oft wie hier gefegt wird, kanns da gar nicht dreckig werden. Hier wird ja auch nicht gefegt - hier wird geleckt. Oder, wie jetzt.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Na meine Herren, regnet es wieder in Deutschland ?
    Gruß 2112 - Noch 10 Tage
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Au Schitt !
    Gruß 2112 - Noch 10 Tage
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei dem "Eigenurin trinken" hast Du glatt wieder die 2 Tropfen Tabasco vergessen. Ohne die schmeckt das Zeug wie Bier aus Heilbronn.

    Hast Du da ein Rezept für Edelfisch grillen? Und geht das auch ohne Daunenjacke? Ich würde ungern meine Soutane ausziehen und mein Bäffchen ablegen...
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sach mal akiem, kann das sein, daß Du hier gleich umme Ecke wohnst?

    Und macixus
    Urin ohne Tabasco schmeckt wie Schwabenbräu.

    Da fällt mir ein, daß sich Stuttgarter Hofbräu immer noch nicht bei mir gemeldet hat. Die hatten vor zwanzig Jahren mal nen Wettbewerb für Dichtkunst. Man sollte denen einen Vierzeiler schicken. Habbich gemacht, hat aber wohl nicht gefallen.

    S´Hemd vollkotzt, die Hos verschisse
    un hinnerher von nix mehr wisse
    Trepp nuffgraucht uff älle vier
    Stuttgarter Hofbräu, so ein Bier.

    Die letzte Zeile mußte in dem Gedicht vorkommen. Der Rest ist nicht schlecht, aber ich habe nix gewonnen. Warum nur?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    Vom mahi mahi schmecken mir immer die Augen am besten - aber man muss sie vorher im Mund mit Cocosmilch und Curacao siebenmal im Mund hin- und hergerollt haben, sonst schauen sie so traurig beim runterschlucken.

    P.S. (ohne Scheiß): Gestern abend bei Harald Schmidt eine alberne Hundetanznummer. Toll war aber ein mitwirkender Prachtkerl von Ridgeback in Begleitung eines jungen Mädchens - Deine Tochter? Zweite Frage: was muss man für so ein "Edeltier" abdrücken?

    P.P.S. Habe ich richtig gelesen? In Deinen heiligen Hallen Fahrräder?!?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was heißt "wenn der richtige draufsitzt"?

    Du setzt Dich ja (richtigerweise!!!) erst gar nicht drauf, damit die Kampfmaschinen nicht schreckensbleich von den Pannen- Landherren fallen.

    Danke für die Ridgeback-Info.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, ich komme jetzt grad vom Grillen rein. Das Sardinenrezept war Klasse. Hab vielleicht beim ersten Kilo ein bisschen Zucker zu viel erwischt, die Dinger sahen aus wie gebrannte Mandeln und schmeckten beinahe auch so. Bei Kilo 2 bis 5 habe ich dann die richtige Menge zusammenexperimentiert.

    Meine Bitte: beim nächsten Rezept ein paar grobe Mengenangaben. Die Daunenjacke kannst Du weglassen, ist für's Gelingen nicht erforderlich. Ausserdem kokelt sie ziemlich schnell, wenn man sie auf den Grill haut.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    wer trägt den die binden?? die 2 tussis auf der seite?? *fg*
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gute Frage...
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Auf so ne blöde Bemerkung ist jeder Kommentar überflüssig.
     
  14. macmiguel

    macmiguel New Member

    Red snapper ,eigenurin(bloss 5min frisch=fünfminutenterrine)
    Damenbinden & Kehrwochenichteinhalten im schwäbischen.
    junge,junge
    Was is denn los im Forum.

    Imfrühtauzubergewirziehnfalera->

    Vollmondistvorbeisyndrom->

    setzt euch auf den scanner und stellt das Bild auf die Homepage.
    http://www.homepage.mac.com/schlechtdrauf/werklicktistselbstschuld.htm

    gruss

    m
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Zitat:"macES.de ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten (Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98)."

    Typisch. Schwaben. Vorauseilende Rechtfertigung statt Zivilcourage. Dabei verlinken die ja noch nicht mal zu http://www.hass.de .
     
  16. grufti

    grufti New Member

  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Auf so ne blöde Bemerkung ist jeder Kommentar überflüssig.

    Wer hat denn damit angefangen?!
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin kein Schwabe, ich bin Fischkopf und übernehme noch nicht mal Verantwortung für mich selbst...
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    @convenant + charly68
    Dann lest mal gleichnamigen Artikel von maiden auf http://www.maces.de. Link auf Startseite. Dann wird das mit den Damenbinden klar. Capito?

    Zerwi
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab ich doch... aber wer von Euch trägt jetzt diese verwirrenden schwarzen Damenbinden. Find ich ohnehin diskriminierend, diesen Namen! Sollte besser Menschenbinden heissen!
     

Diese Seite empfehlen