Neu: Update für iDVD 2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 30. Januar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. quick

    quick New Member

    danke !

    (18.6 MB) download ... :)
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Apple bringt ein Update für iDVD 2, wo doch eben die Auslieferung der iLife-CD's mit iDVD 3 begonnen hat ???? Manchmal verstehe ich diese Company nicht...

    Gruss
    Andreas
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist doch klasse, dass sie noch die Vorgängerversion von Bugs befreien, weil nicht jeder ein Paket iLife kaufen kann.

    Außerdem habe ich im Hinterkopf, dass iDVD 2.1 schon seit letztem Herbst existiert. Bei den Recent Software Downloads auf Apple.com rutschen manchmal die alten Sachen nochmal rein, siehe das Firmware Update für die G4 MDD.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Stimmt, irgendwie kam mir das auch spanisch vor, dachte dann aber, das sei iMovie gewesen. Aber jetzt wo Du's sagst...

    Ich denke aber, wer iDVD wirklich braucht (wie ich z.B.), der wird sich das iLife-Paket kaufen oder sonstwo irgendwie beschaffen ;-)

    Gruss
    Andreas
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob es iDVD 2.1 nicht schon länger gibt. Habe da nur sone Ahnung.
     
  7. white-raven

    white-raven New Member

    gibt es schon länger.

    gruß dirk
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iDVD 2.1 gibt es schon ein paar Wochen. Scheint aber ein Update vom Update zu sein - das im link angegebene Release-Datum ist jedenfalls neu.
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das Release-Datum wird bestimmt automatisch erzeugt, wenn ein Update auf diese Seiten kommt. Auch dann, wenn das Update versehentlich nochmals reingerutscht ist, wie oli2000 sagt.
    Ein Update vom Update ist eher unwahrscheinlich, dann wäre es z.B. Version 2.1.1.

    Na ja, wie dem auch sei, iDVD2 ist für mich eh bald Geschichte :)))

    Gruss
    Andreas
     
  10. quick

    quick New Member

    http://www.mactechnews.de/

    "Apple veröffentlicht Update für iDVD 2

    Apple hat, trotz der Vorstellung von iDVD 3, ein Update für iDVD 2 veröffentlicht. Das 18.6 MB große Update eignet sich für alle Sprachen und unterstützt jetzt AppleScript, brennen von DVD-ROM Daten, Schutz vor Buffer-Underrun und weitere Fehlerbereinigungen. Das Update ist kostenlos."

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120185
     

Diese Seite empfehlen