Neu: Update für Quicktime 6.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 24. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Über Software aktualisieren erhältlich:

Quicktime für Java Update (1,6 MB)

"Durch das QuickTime für Java Update wird die Verwendung von QuickTime 6.4 mit Java 1.4.1 oder Java 1.3.1 unterstützt. Wir empfehlen allen Benutzern von QuickTime 6.4, dieses Update zu installieren, um die Programmkompatibilität zu gewährleisten."

2. Macci

Macci ausgewandert.

ich denke, du lauerst auf den Postboten...was suchst du in der Softwareaktualisierung des Jaguars? Meinst du, du findest den Panther dort?

:D

3. macixus

Mann Macci, mit irgendwas muss man sich doch seine Zeit vertrödeln, bis diese verdammte Briefträgerin ihren Hintern hierher bewegt! ;(

4. Macci

Macci ausgewandert.

ich hab hier noch ein System 7.5.3 rumliegen...
    :D

5. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Könnte mir jemand der Herren Experten erklären, warum mir Softwareaktuallisierung nach der Installatin dieses updates immer noch erklärt, dass ich dieses update immer noch brauche?

Delphin

6. macixus

Nicht ärgern, nur wundern. War mit iTunes eine zeitlang auch so.

Abhilfe: im Software-Aktualisieren-Fenster das QT-Update auswählen (einmal klick) und dann im Software-Aktualisieren-Menü deaktivieren und Ruhe ist.

7. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

die Sache scheint schwieriger zu sein.

Ich habe gesehen dass meine Java-Installation falsch sein muss. Acquisition weigert sich zu starten, weil er 1.4.1 benötige. Aber die Softwareaktuallisierung meint, ich habe s schon installiert, und ich habe auch den Aktuallisierer nochmals laufen lassen. Aber das hilft nichts. Ich glaube, hier fehlt der Unterbau.

Ich habe das System (10.2.1) gestern frisch installiert und in einem Rutsch auf 10.2.8 aktuallisiert.

Irgendeine Idee?

Delphin

8. macixus

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Das ist ja der Aktuallisierer, den ich schon angesprochen habe. Der hilft mir nichts.
    Woher kriege ich eine Vollinstallation, oder was kann man sonst noch machen?

Delphin

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schau mal in Deine library, welche Version dort drin liegt.

11. macixus

Also ich lese da was von 38 MB. Der Aktualisierer ist 1,6 MB "fett"...

12. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Der Javaupdater 1.4.1 update 1 ist 39 MB gross.
    Der Quicktimejavaupdater ist 1.6 MB gross.

In welcher Library meinst Du? In /Library/Java/Extensions ist nicht, und in /System/Library/Java/ gibt es die Ordner com und Extensions.
    Was meinst Du genau?

13. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Könnte mir jemand der Herren Experten erklären, warum mir Softwareaktuallisierung nach der Installatin dieses updates immer noch erklärt, dass ich dieses update immer noch brauche?

Delphin

14. macixus

Nicht ärgern, nur wundern. War mit iTunes eine zeitlang auch so.

Abhilfe: im Software-Aktualisieren-Fenster das QT-Update auswählen (einmal klick) und dann im Software-Aktualisieren-Menü deaktivieren und Ruhe ist.

15. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

die Sache scheint schwieriger zu sein.

Ich habe gesehen dass meine Java-Installation falsch sein muss. Acquisition weigert sich zu starten, weil er 1.4.1 benötige. Aber die Softwareaktuallisierung meint, ich habe s schon installiert, und ich habe auch den Aktuallisierer nochmals laufen lassen. Aber das hilft nichts. Ich glaube, hier fehlt der Unterbau.

Ich habe das System (10.2.1) gestern frisch installiert und in einem Rutsch auf 10.2.8 aktuallisiert.

Irgendeine Idee?

Delphin

16. macixus

17. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Das ist ja der Aktuallisierer, den ich schon angesprochen habe. Der hilft mir nichts.
    Woher kriege ich eine Vollinstallation, oder was kann man sonst noch machen?

Delphin

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Schau mal in Deine library, welche Version dort drin liegt.

19. macixus

Also ich lese da was von 38 MB. Der Aktualisierer ist 1,6 MB "fett"...

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Der Javaupdater 1.4.1 update 1 ist 39 MB gross.
    Der Quicktimejavaupdater ist 1.6 MB gross.

In welcher Library meinst Du? In /Library/Java/Extensions ist nicht, und in /System/Library/Java/ gibt es die Ordner com und Extensions.
    Was meinst Du genau?

Diese Seite empfehlen