neu veröffentlichte enhanced CD spielt Video nur auf MacOS 8.1 bis 9.1!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 19. Februar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Unglaublich, sowas kann's doch heute nicht mehr geben?...

    *augenreib*

    "Minimum System Requirements: (PC blah blah) Macintosh: 120 MHz PowerPC MAC OS 8.1 to 9.1 (Not OS X or Classic mode)"

    Wer soll sich das in Zukunft noch angucken können, geschweige denn in der Gegenwart? *stirnklatsch*

    :shake:

    (Es handelt sich übrigens um CD2 Morrissey "I Have Forgiven Jesus")
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :party: Schön blöd, die schaden sich doch nur selbst mit einer solchen Einschränkung. :nick:

    micha
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich werd meine nächsten Videos auch nur für windows 3.1 veröffentlich, ab 95 aufwärts gehts dann nicht mehr *ähem
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und wieder ein schrottiges Produkt mehr, das man nicht kaufen muss. :)
     

Diese Seite empfehlen