Neue 10.2 Release an Entwickler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kate, 15. April 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

    Hm, die neue Release hat "wesentliche" Performanceverbesserungen und drastische Umbauten des Finders, verfeinerte "SpringLoaded Folders" und "Autoscrolling", verbessertes Kontextmenü, verbesserte Sortier- und Anzeigeperformance, sowie die neue Druckertechnologie CUPS.

    Eventuell wird Apple in den kommenden Wochen die neuen Features auf seiner Website vorstellen, aber das ist noch nicht fix.

    Ein Releasetermin der finalen Version ist noch nicht abzusehen, eventuell, (basierend auf bestimmten noch nicht getroffenen Entscheidungen) wird es zu einem Sommerrelease (Juli?) kommen, ansonsten wird es wohl doch wie bisher eher in Richtung Herbst gehen.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für die Info. Macht Appetit!
     
  3. klapauzius

    klapauzius New Member

    NDA ! NDA ! NDA !

    Du hast noch 5 Minuten, dann fällt der Apfel auf dein Haupt !
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Sehr geehrte Frau Kate,

    Sie sind nicht berechtigt unten stehende Informationen zu verbreiten.
    Sie verstossen hiermit gegen den § 2959911849 Absatz 15inch!;-)
    Wir, die Firma Apple werden daher ein Ermittlungsverfahren gegen Sie "einführen" müssen.

    Sincerly Steve J.

    Woher weisst Du denn des?
    S.
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Ich hab halt "Kontakte" und "Augen". Ausserdem wird Apple etwas davon auf der Entwicklerkonferenz herzeigen, also sind das keine "heissen" Infos.

    Ich dachte es freut vielleich jemanden, dass Äppel sich anscheinend der Klagen von uns ein wenig annimmt.Ausserdem hab ich ja gar Nichts DAvon verraten, ich habe es nur kolportiert. ;-)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    kate is ne frau und frauen wissen alles...für was sonst gehen sie einmal die woche zum friseur ;-))

    herbst is doch etwas spät :-((

    ra.ma.
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    Ich habe auch Kontakte und sogar Augen ;-)!!

    Du hast uns allen ja auch eine Freude gemacht Kätchen!!
    Wollen wir nur hoffen, das 2 nicht auch wieder irgendwelche Probleme aufwirft :-o.
    S.
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Eigentlich dachte ich, dass Frauen zum Frisör gehen weil ihnhn zu Hause keiner zuhört!

    Bei meiner Mutter isses zumindest so. Letztens war sie plötzlich weg. Dann hab ich sie angerufen und sie hat gesagt dass sie uns vor einer halben Stunde gesagt hatte, dass sie zum Frisör geht. (Als ob das noch helfen würde...).

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. Kate

    Kate New Member

    Friseur ist doch nett! Weiss gar nicht was ihr so habt.

    Beine ausstrecken, zurücklehnen, Kopf gekrault bekommen, Nackenmassage, ein Plausch, ein Getränk und hübsche Mädels.

    Eigentlich müssten die Läden mit Jungs rappelvoll sein. Aber wahrscheinlich fehlen die Fernseher mit Fussball.

    ;-)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    >>Aber wahrscheinlich fehlen die Fernseher mit Fussball.

    böse zungen behaupten ja, das bei manchen einfach dazu die haare fehlen...
    ;-)

    >>Beine ausstrecken, zurücklehnen, Kopf gekrault bekommen, Nackenmassage, ein Plausch, ein Getränk und hübsche Mädels.

    ich sollte wohl doch wieder mal dorthin gehen, hübsche mädels die mir getränke bringen und mich graulen..äh mir den kopf graulen...

    ra.ma.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Im Mai kommt es.
     
  12. Robstakel

    Robstakel New Member

    >>Aber wahrscheinlich fehlen die Fernseher mit Fussball.

    Also sparen sich unsere Holländer das mit dem Frisör.

    robin laden
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    hähä :))
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    mein frisör sagte mir der g 5 steht vor dem haus :)))

    mal sehen ob ich an 10.2 oder 11 ran komme upsaaaa die dsl leitung glüht aber wieder mal ... *g*
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Jaja, im Wonnemonat kommt so manches wie es scheint, unter anderem soll es ja verschiedenen Leuten kommen, wie sie selber sagen*. Hier ist das mit dem Frühling und den Gefühlen im Moment anscheinend wie bei einer Viehherde: STAMPEDE!

    *unsere arme Sekretärin.Aber wenn sie solche Hosen trägt, tststs. Selber schuld.
    Britney-Effekte, bäh!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Kate
    Entschuldige, wenn ich dich von der Stampede der Frühlingsgefühle weglocke - aber bei der Forumsparty könntest du als Ansagerin der Keynote Geschichte machen. Wenn du also mal dein Augenmerk - ganz kurz! - hierhin wenden könntest und da auf die Seite 2...ich wäre dir sehr verbunden.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=24068
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann,Charly,
    Du bist ja `n richtiger Blutsauger.
    Funzt OT 6 jetzt?
     
  18. D33011

    D33011 New Member

    stimmt es denn, dass USB Printer Sharing in 10.2 kommen soll?
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    ot 6 fuzzt noch nicht. hab aber ne neue version gesaugt. muss ich morgen mal ausprobieren. der mac rödelt erstmal die ganze nacht durch :))
     
  20. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Fußball? Fußball ist doch langweilig*!

    *Mädchen sind interessanter!
     

Diese Seite empfehlen