Neue 15' PB schon lieferbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofmeyer, 22. September 2003.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Wann kommen die Geräte in den Handel?

    Friedhelm
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ist lieferbar!!!!!!
    leider gibt andere shop muß du einige tage warten aber schnell da!
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    aaargl.. wo? in Osna bestimmt nirgends, aber irgendwo in der Ecke?

    Friedhelm
     
  4. morty

    morty New Member

    habe heute für Freundin das 15" als Combo bestellt, soll am Freitag oder Anfang nächste Woche kommen und der Händler hat noch einige weitere dann vorrätig ! also auch noch zu bekommen
    bestelle viele Grüße von mir, dann wirds ein gutes Paket werden ... je mehr, je besser und billiger
    guter Händler, mit Support und guter Werkstatt

    www.bense.net

    @susia
    dein ehemaliges iBook ist heute weg zur Rep gegangen, schnüff

    Grüße, Th
     
  5. MacLars

    MacLars New Member

    Hi Morty,

    laß mir bloß eins von den Dingern übrig. Will mir auch bei Bense eins ansehen!

    Lars

    (Wir trafen uns bei der G5-Präsentation, erinnerst Du Dich?)
     
  6. morty

    morty New Member

    hi Lars
    ich bin ja schon etwas älter und erinnere mich leider nur schwach, 9ohne ein Bild vor den Augen zu haben, aber DAS, daran noch.

    das 15" PB kann dann demnächst auch in Herne oder RE angesehen werden, weil die bei Bense sehr schnell wieder heraus sein werden.

    hab etwas am G5 1,6 herumgeklickt, war ganz lustig, sie haben einen direkt neben dem Eingang stehen ...

    viele Grüße, Th
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member


    Ah gut. Bei Bense habe ich letzten Dienstag direkt nach der Keynote angerufen und erst mal telefonisch eins vorbestellt. Aber da ich in letzter Zeit etwas Stress mit dem Laden hatte (iPod-Kauf hat 6 Wochen gedauert, iMac seit 3 Wochen defekt und trotz AppleCare noch keine Reparatur) greift hier langsam die Paranoia um sich ;)

    Friedhelm
     
  8. morty

    morty New Member

    hallo Friedhelm

    Streß mit Bense in Dortmund ??? kann ich nicht nachvollziehen, denn der Herr Vornbäumen ist IMMER sher freundlich und zuvorkommend und macht alles, wenn mal ein Problem sein sollte.
    Wenn es zu Lieferengpässen kommt, dann sollte man das nachsehen können, man kann nicht immer alles verfügbar haben ... bei Reparaturen kann man auch nur auf die Lieferungen von ersatzteilen hoffen und warten .

    Ich habe die besten Erfahrungen mit den Leuten dort gemacht und kann Bense Dortmund nur weiter empfehlen.

    nicht immer sind die Fachhändler die Buhmänner, eher oft Apple, die manches sehr lahm bearbeiten und ausliefern, siehe Dual 2,0 GHz, der für vor 4 Wochen angekündigt war und noch kein einziger in D ausgeliefert worden ist.

    Gruß, morty
     
  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Nein, hier ist es Bense Münster.
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76458

    Die Leute sind sonst auch fast immer nett am Telefon, aber es tut sich einfach nichts. Der iMac ist immer noch nicht repariert, und solange ich nicht dort anrufe, bekomme ich auch keinerlei Infos zum Stand der Dinge.

    Friedhelm
     
  10. morty

    morty New Member

    dann würde ich mal richtig Druck machen und dann vielleicht nach Dortmund wechseln

    sie sollten dann doch wenigstens einen anderen iMac zum Austausch hinstellen können, oder ?

    die Läden sind völlig unabhängig voneinander, auch wenn sie den gleichen Namen haben ...

    ich drücke dir die Daumen ...
    ciao, morty

    ich denke das die Do anrufen oder ne Mail schicken, wenn das iBook oder PB angekommen sind ... warten wir mal ab ws passiert
     
  11. MILE

    MILE New Member

    Hat denn schon jemand sein neues Alubuch bekommen...?!

    Ich habe mich heute bei dem beauftragten Händler nach dem Stand meiner Bestellung erkundigt...da hieß es, sie bekommen die Teile im Laufe dieser Woche rein und dann werden sie auch gleich an die Kunden weiterverschickt...

    Naja, dann hab ich es wohl doch erst nächste Woche oder so...<schnief>

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen