Neue AbiWord Version !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 25. März 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Abi Word in 2.1.1 Noch als beta Bezeiuchnet aber schon sehr schick.
    Vor allem die geschwindigkeit in der das programm startet!
    ich hab nach Doppelklick noch nichtmal die Maustaste losgelssen da hatte ich schon eine leere Seite.

    nachdem NeoOffice nur als Java verfügbar ist und OpenOffice wohl noch bis 2006 nur unter X11 laufen wird, halte ich AbiWord für eine wirklich feine Alternative vom Open Source markt.
    Es öffnet und sichert natürlich auch im M$ Word Format
    Wer ne Word Alternative sucht sollte hier mal reinschauen.
    Der dl ist nur knapp 4 MB groß !

    => http://versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14743
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sieht gut aus, das Teil.
    Ich werde es mir morgen genauer anschauen
     
  3. TMT

    TMT New Member

  4. johnboy

    johnboy New Member

    Gibt es schon eine deutsche Version?
     
  5. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  6. Tami

    Tami New Member

    Danke für den Tipp! :)
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eigentlich reicht mir Text Edit vollkommen für die paar Briefchen im Jahr.

    Nur, als ich soeben ein .doc aus einer Mail anklickte und Abi das sofort einwandfrei darstellte, befand ich, schon das allein berechtigt Abi das Dasein auf meiner Programmliste.

    -
     

Diese Seite empfehlen