Neue Airport-Software 3.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonez, 19. April 2004.

1. jonez

jonez New Member

Hallo!

Hat jemand die neue Airport-Software 3.4 installiert?
    Wenn ja, läuft alles ohne (neue) Probleme?
    Gibt es Verbesserungen?

Danke!

2. jonez

jonez New Member

Tschuldigung, habe mich im Brett vertan...

3. Rumo

Rumo New Member

Hab das Update geladen und installiert, funktioniert einwandfrei, ich hab den Eindruck das Signal auf meinem 667 MHz Power Book G4 ist sogar stärker (subjektiv betrachtet)

4. Sunshine

Sunshine New Member

Und ich hab jetzt noch einen Balken weniger als vorher beim Empfang. Wenn ich mit meinem PB jetzt aufs Klo will, dann ist nichts mehr mit Surfen. So ein Sch ... ;(

Ist doch immer so langweilig auf dem stillen Örtchen ...

5. jonez

jonez New Member

@Rumo
    Kann man die Empfangsstärke-Balken subjektiv betrachten?

;-)

@ Sunshine
    Wie lange brauchst Du denn bitte?

@Alle
    Manchmal schwankt der Empfang durch das Wetter oder Ich-weiß-nicht-was. Also bitte morgen hier nochmal posten, ob es immer noch so ist!

6. Rumo

Rumo New Member

Also, ich hab gestern rund drei Stunden im Internet verbracht und dabei meinen Airport-Empfangsstärke-Balken aufmerksam beobachtet. Im Gegensatz zu vor dem Update ist er mit drei Strichen unverändert stabil geblieben, es hat keine Schwankungen gegeben. Ich denke allerdings, dass ich hier nur subjektiv urteilen kann, weil man das, was man sieht nicht unbedingt mit dem, was im Hintergrund geschieht gleichsetzen kann. Dennoch: Die Reaktionszeiten beim Zugriff aufs Web waren durchweg kurz, und ich kann von meiner Konfiguration behaupten, dass sie durch das Update verbessert worden ist.

Diese Seite empfehlen