neue Akkus für alte Powerbooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 16. September 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. alf

alf New Member

Gibt es das Zeug auch in Deutschland (Ich will direkten 'Zugriff' auf den Händler haben)?

3. rudkowski

rudkowski New Member

ja, genau, dass interessiert mich auch!

wo kaufen?
    oder wie wäre es mit einer sammelbestellung, wenn es wirklich nur aus dem ausland geht?

gruß martin

4. Macci

Macci ausgewandert.

vielleicht bald bei www.digitalnoma.de , die haben auch jetzt schon Akkus für ältere PBs im Programm...

5. rudkowski

rudkowski New Member

...drück noch mal nach oben...

also jetzt mal im ernst, ich brauche wirklich dringend einen neuen akku für mein tibook. wenn noch ein oder zwei andere mitbestellen, dann könnte sich das evtl. lohnen (trotz versand und steuern).

gruß martin

6. rudkowski

rudkowski New Member

habe mich gerade mal etwas informiert. sie liefern wohl auch ins ausland, jedenfalls kann man im bestellfenster "germany" auswählen.

habe eine email an die firma geschickt mit der bitte um weitere infos wegen der versandkosten.

bestellen kann man in jedem fall aber nur mit kreditlarte, und ich habe keine...:-(

gruß martin

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. alf

alf New Member

Gibt es das Zeug auch in Deutschland (Ich will direkten 'Zugriff' auf den Händler haben)?

9. rudkowski

rudkowski New Member

ja, genau, dass interessiert mich auch!

wo kaufen?
    oder wie wäre es mit einer sammelbestellung, wenn es wirklich nur aus dem ausland geht?

gruß martin

10. Macci

Macci ausgewandert.

vielleicht bald bei www.digitalnoma.de , die haben auch jetzt schon Akkus für ältere PBs im Programm...

11. rudkowski

rudkowski New Member

...drück noch mal nach oben...

also jetzt mal im ernst, ich brauche wirklich dringend einen neuen akku für mein tibook. wenn noch ein oder zwei andere mitbestellen, dann könnte sich das evtl. lohnen (trotz versand und steuern).

gruß martin

12. rudkowski

rudkowski New Member

habe mich gerade mal etwas informiert. sie liefern wohl auch ins ausland, jedenfalls kann man im bestellfenster "germany" auswählen.

habe eine email an die firma geschickt mit der bitte um weitere infos wegen der versandkosten.

bestellen kann man in jedem fall aber nur mit kreditlarte, und ich habe keine...:-(

gruß martin

Diese Seite empfehlen