neue Alu Tastatur altes Macbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 3. Dezember 2009.

  1. joko

    joko New Member

    moin,


    würd so gern mit meiner neuen externen Mac Alu Tastatur die Lautstärke einstellen können an meinem Macbook mit 10.4.11, wo es an F5 lauter geht.

    hingegen bei der neuen externen es bei F12 laut Symbol lauter gehen soll, sich aber nix tut.

    Tastaturkurzbefehle unter Systemeinstellungen geben leider nix her
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Bei Systemeinstellungen>Tastatur kannst Du die Sonderbelegung der Funktionstasten an- und ausschalten; wahlweise geht das auch mit der FN-Taste (wenn Du eine hast).

    Ansonsten gab es 2007 mal ein Softwareupdate für die Alutastaturen, weil die zunächst Probleme mit den Funktionstasten hatten. Einfach mal nach "Alutastatur" hier im Forum suchen.
     

Diese Seite empfehlen