Neue Apple Cinema Displays in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shorafix, 10. November 2007.

  1. shorafix

    shorafix New Member

    Ich wollte mir eigentlich nur eine iSight Kamera aus dem Applestore bestellen, als ich bemerkte, dass diese nicht mehr angeboten werden. In der Beschreibung der Cinema Displays wird dagegen immer noch auf die Kompatibilität mit der iSight Kamera hingewiesen... :confused:

    Hypothese: Apple bringt in Kürze neue Cinema Displays mit eingebauter iSight Kamera und/oder verändertem Formfaktor. :cool:

    Gerüchteküche: ach ja, hab eben in Wikipedia gelesen, dass die iSight Kamera in Deutschland aus Umweltgründen :crazy: schon seit Mitte 2006 außer Handel ist. In den USA ist sie jetzt auch außer Handel (seit wann..?). Bisher aber noch nichts neues in Sicht.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Auch für dich poste ich gerne nochmal den Link zu deiner persönlichen Glaskugel.
     

Diese Seite empfehlen