Neue Apple Clones >> Endlich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baltar, 4. Dezember 2002.

  1. baltar

    baltar New Member

  2. klapauzius

    klapauzius New Member

    Linux läuft auf x86-Hardware besser, schneller und billiger.

    Was soll also der Quatsch ?
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Unix u. Linux laufen schon seit Jahren sehr gut auf dem PPC.

    Darwin ist auch nur ein Kind von PPC NetBSD.

    Quatsch ist das also kaum, Nur die Möglichkeit eine OSX Emu darauf zu fahren, welche dank PPC CPU wohl sehr gut läuft, wenn man den Berichten trauen kann, ist nicht von der Hand zu weisen.

    Man Emuliert ja nur die Umgebung für OSX selbst, nicht die Hardware.

    MfG

    Nebenbei, Es gibt auch andere Computer-Systeme, nicht nur PC u. Macs!
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Stimmt würde mich nicht wundern wenn OSX auch auf einer RS6000 läuft. Nur leider habe ich so etwas nicht im Bestand zum testen.
     
  5. Usires

    Usires New Member

    >>http://www.mrhardwarecomputers.com/pages/amigaone.htm
    nächstes Jahr sogar mit einem G4.<<

    Yep, schon bestellt. Kontakt mit den AmigaOne-Leuten ist schon da, sobald AmigaOS 4 Mitte Januar erscheint, bekommen wir eine solche Kiste zum Test in die Redaktion. Und als alter Amiga-User freue ich mich schon sehr darauf, über das Teil einen Artikel schreiben zu dürfen. :)

    Friday on my mind,
    Usires
     
  6. klapauzius

    klapauzius New Member

    Ich bitte um ein entsprechendes Posting.

    Nur: In welches Brett ?

    :)
     
  7. Usires

    Usires New Member

    Gute Frage. In verstecke es in den Kleinanzeigen - damit die Konkurrenz nicht mitliest... *geheimniskrämerei-mach* :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im Mist-Brett - äh Myst-Brett.
     
  9. baltar

    baltar New Member

    Wenn ein paar Amiga Freaks OSX laufen haben, Stört das wohl keinen, aber wenn mögliche PowerMac Käufer den Amiga Leuten die Rechner vor der Nase wegschnappen.....

    MfG
     

Diese Seite empfehlen