neue Apple-Displays

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hbenne, 16. Oktober 2003.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    auf irgendeiner "Gerüchte-Seite" habe ich gelesen, dass Apple vor hat innerhalb der nächsten 2 Monate neue Cinema-Displays auf den Markt zu bringen. Bitte fragt mich nicht wo, ich weiss, man soll nix schreiben ohne Quelle; ich weiss sie einfach nicht mehr.

    Hat jemand von euch auch was davon gehört? Bringen sie vielleicht auch einen 19" Flatscreen?! Das wäre cool, denn der wäre sicher nicht so teuer wie der 20" ab deutlich größer als ein 17".
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe ich auch gehört. November oder Dezember vielleicht.

    Die heutigen 17"-Displays haben schon die typische Auflösung eines 21"-CRT, nämlich 1280 x 1024 px, ist also nicht so wenig.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    As for displays, one unconfirmed report suggests that displays will keep their current form factor for the time being, but an updated version will be released with updated internals featuring better color and a faster refresh rate. Additionally, Apple reportedly plans to release a new DVI-I to ADC adapter later in the Fall, perhaps pointing to a display release in the same timeframe.

    http://www.thinksecret.com/news/octoberroundup.html
     
  4. hbenne

    hbenne New Member

    die Auflösung ist zwar okay, aber auf einem 19er wirds halt eben groesser dargestellt.

    @macci
    genau das war auch meine Fundstelle :)
     

Diese Seite empfehlen