Neue Apple-Produkte am 7.07.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 25. Juni 2005.

?

Was bringt der 7.07.?

  1. Intel-Macs

    6 Stimme(n)
    10,2%
  2. Apple Handhelds

    16 Stimme(n)
    27,1%
  3. Schnellere G4s/G5s

    40 Stimme(n)
    67,8%
  4. Neue Software (z.B. Numbers?)

    20 Stimme(n)
    33,9%
  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Übernächste Woche sollen laut Hardmac neue Apple-Produkte auf den Markt kommen. Es darf spekuliert werden....

    Wenn man mal die Apple-Angaben der WWDC zusammenfasst, kann man zu mehreren Schlüssen kommen. Da die PPCs noch nicht "totgesagt" worden sind, könnten also entweder doch noch schnellere G5-Rechner oder gar mal wieder ein Apple-Handheld auf PPC-Basis auf den Markt kommen. Letzteres würde auch erklären, was damit gemeint war, dass die Software-Unterstützung für PPCs weiterhin gewährleistet wäre, weil man ja in Zukunft die PPC-Programme für Handhelds weiterentwickeln müsste...

    Für die ersten IntelMacs ist es m.E. eigentlich noch zu früh, sonst wären die neulich auf der WWDC wohl schon angekündigt worden.

    Was meint Ihr?
     
  2. hm

    hm New Member

    Da wird doch nicht etwa noch ein Powermac G5 Dual / 3 GHZ kommen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    ...die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :)
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Jedenfalls habe ich meine "Wunschliste" für meinen Geburtstag (Ende Juli) "zerrissen". :) Am 7.07. wird neu geplant.... ;)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Apple Handhelds *kicher*
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Ne drei-tasten maus mit G5 prozessor - die "RICHTICH" abgeht
    oder eine brotbackmaschine von apple...
    das wäre mein wunsch - und mal im ernst - wer wünscht sich das nicht auch ?
    LG- eure zahnfee


    ;-)
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    dann wäre da ja noch das ituneshandy, oder?!
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    und nicht zu vergessen diese komische "firewire-audio-box"?!
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    naja, und ein neues "multi-media-multi-kulti-dingens-bummens-home-entertainment-sonst-was-tablet-pc-teil" war ja auch immer wieder mal thema...
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Ich schätze mal irgendwas in richtung - multimediagerät...
    Irgendwatt zum musik, video, tv - keine ahnung was gucken - hören.
     
  10. satzknecht

    satzknecht New Member

    schlussendlich wird es wohl was ganz anderes sein, und die gemeinde wird sich erst wieder das maul zerreißen, und dann kaufen es doch alle... :nicken:
     
  11. satzknecht

    satzknecht New Member

    so etwas wie das hifidelio von hermstedt, nur noch teurer, weil man zusätzlich evtl. dvds gucken kann... :cry:
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nach dem Motto: "Apple wird NIEMALS auf Intel umsteigen...." So hieß es bis etwa zwei Tage vor der WWDC hier im Forum. Irgend etwas in der Richtung tragbarer Mini-Rechner ist aber "im Busche" und wurde ja offenbar auch patentiert.

    Und richtig: wie konnte ich das iTunes-Handy vergessen... :cry: Das kann dann ja auch als eine Art "Handheld" gesehen werden. :)
     
  13. SRock

    SRock New Member

    Warum taucht der iPod nicht in der Liste auf? Es ist doch sehr naheliegend, daß es die 5. Generation und iTunes 4.9 sein können.
     
  14. satzknecht

    satzknecht New Member

    vielleicht ja auch ein neuer ipod - 5. generation wäre ja theoretisch fällig! :eek:)
     
  15. Pahe

    Pahe New Member

    ich ziehe gleich und erhöhe um eine
    drei-tasten Funkmaus mit G5 3 GHz Doppelprozessor mit 40" Flachbildschirm
    und deutsche Sprachsteuerung.
     
  16. digitalyves

    digitalyves New Member

  17. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Mein Tip: "Mac medium"!
    Dieser wird oberhalb des Mac minis und unterhalb des iMac G5 positioniert und den eMac ersetzen.
    Die Abmessungen sind mit denen des Mac mini vergleichbar. Mit dem Unterschied, daß der "Mac medium" 50% höher ausfällt.
    technische Daten:
    -1,8Ghz G5 Prozessor
    -512MB Speicher (2x256MB) also zwei Bänke
    -ATI Radeon 9600
    -160GB Festplatte
    -Airport und BT Serie
    -optisch-digitaler Audioausgang
    Preis: 799,-€
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Tablett-Mac?
    Touchscreens?
    Günstiger 17"-Monitor für Mac mini Besitzer?

    micha
     
  19. joerch

    joerch New Member

    mit handgesägten sperrholzapplikationen von loenardo da'vinci und einlegesohle aus absbest

    *_*
    <>
     
  20. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ist doch scheissegal. Wir werdens bis spätestens am 7.7.2005 schon erfahren, was Apple wieder im Ärmel hat.

    :meckert: :meckert: :meckert:

    :nicken: :nicken: :nicken:


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen