Neue Apple Produkte ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 9. September 2002.

  1. ... zum Weihnachtsgeschäft!?!
    Was könnte da kommen?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    hmmm....
    die eiskalte Frau ist wieder da und möchte immer noch in die Zukunft blicken...

    zum Weihnachtsgeschäft: iClaus, iXTree, iRute, Santa.mac, iCe,...

    ;-))
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    z. B. iChrist, ein mobiler Weihnachtsmann mit USB-Anschluss, der "Jingle Bells" in 14 verschieden Sprachen im mpg3-Format beherrscht. Dazu iLight, eine Software, die seine Augen im Rhytmus aufleuchten lässt. ;-)
     
  4. petrus-at-work

    petrus-at-work New Member

    ...wie wär´s mit einem weiteren TFT, so etwa 19-20 Zoll ?

    ... vielleicht schon früher ??

    petrus
     
  5. petrus at work ... *lol* ... bist du der sohn von ughuh?
     
  6. Sorry ... jetzt bist du der Einzige, der mich hier ernst nimmt, und dann verarsch ich dich auch noch ...

    19" oder 20" TFT, wär nicht schlecht ...
    ich hoff' ja jetzt auf den Power 4 ...
     
  7. airwalk

    airwalk New Member

    power4?! verigss das ganz ganz schnell wieder :) ibm hatte den power4 steve präsentiert .. aber apple lässt verlauten: apple hat kein interesse daran, den power4 chip in apple-mac-rechner einzusetzen. tatatata!!!!! nix da mit power4 .. so schön es wäre :(
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    N' Haufen nackte und tanzende Limbo-Weihnachtsmänner im Jaguarslip mit den fettesten Säcken, wo gibt!!!
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    OK, auch noch eine ernste Antwort:

    Im Web kursieren Gerüchte über einen 19"-TFT iMac, kein Scherz !
     
  10. >>die eiskalte Frau ist wieder da und möchte immer noch in die Zukunft blicken...<<

    Ja, ist mir auch aufgefallen :) ... scheint etwas monothematisch ausgerichtet zu sein die gute Frau.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    mir reicht schon ein 19" TFT von Apple allein. Ob da noch ein iMac mit dranhängt, ist mir wurscht. Aber die Lücke in der Produktreihe muss endlich geschlossen werden. Ich sträube mich innerlich grad noch, im 19"-Bereich Fremdkörper herzutun.

    Bin mir sicher, dass das ein Weihnachtschenkle von Apple wird.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    powermac 1,5 oder 1,6 ghz. nächstes jahr märz dann die richtigen neuen power4 mac's :))
     
  13. ...Ach ja, unsere Wette ...
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    haste schon vergessen was... na wenn du so auch in der schule bist, kann das auch nix werden.
     
  15. petrus

    petrus New Member

    ... don´t worry - hab´ja auch bei ughugh letzlich die gedankliche Anleihe genommen, schien mir recht logisch mich am Arbeitsplatz eben so einzuloggen...

    ... was ich weiter unten gelesen habe - 19-imac, halte ich schon für etwas heftig, aber so ein 20 Zöller - just in between - wäre schon recht neckisch ...

    ... achja, vielleicht bringt ja schon Paris etwas neues, wenn Er "Himself" die keynote hält oder gibt, oder was auch immer ...

    petrus
     
  16. CChristian

    CChristian New Member

  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hallo grufti, wie läuft es denn inzwischen mit dem cinema-display? können deine leute gut drauf arbeiten?
    was sagst du selbst zum display?
     
  18. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit neuen powermacs und damit verbundenen prozessoren rechne ich dieses jahr nicht mehr. eher anfang nächsten jahres.
    ein 19" imac... klingt gut, aber wer soll das bezahlen?
     

Diese Seite empfehlen