neue Apple Produkte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chregu, 28. August 2005.

  1. chregu

    chregu back too the sixties

    Wann gibt es eurer Meinung nach neue Apple Produkte? Ich ziehe im moment in erwägung, mir nen neuen iMac 20" zu kaufen. Habe aber mal gehört, das es Ende September evt. neue Produkte geben wird.


    Was haltet ihr davon?
     
  2. styler

    styler New Member

    du weisst doch wie das ist..

    kauf ihn genau dann, wenn du ihn brauchst..
    sonst kannst du ewig warten, weil ständig neue geräte im anmarsch sind..
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    vonwegen brauchen, brauchen tuh ich das ding im prinzip sowieso nicht. aber er würde sich in meinem neuen zimmern noch gut machen...

    aber ich möchte doch wenigstens ein halbes jahr aktuell sein :klimper:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. chregu

    chregu back too the sixties

    also dauert das sicher noch bis anfang 2006...?
     
  6. Wenn du den iMac nicht brauchst, kauf doch einen Shuttle XPC mit dazugehörigem Monitor. Macht sich sicher auch gut in einem neuen Zimmer und sieht auch gut aus.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Manchmal fällst du mir wirklich auf den Keks mit deinem Ich-bin-so-anders.
     
  8. chregu

    chregu back too the sixties

    nee

    shuttle xpc hab ich schon. der wird verkauft. basta! :D

    nen guten monitor hätte ich auch noch (Philips 19" mit DVI) der müsste dann auch verkauft werden, weli ich nicht weiss, wie gut das bild an nem mac ist.
     
  9. @oli2000
    Das ist mir egal. Du gehst ja auch gern mit deinen Klischees hausieren und bist ein guter Gläubiger.

    XPC verkaufen. Nun gut. Dann nimm den iMac, Revision B. Wenn die Platine hält, ist es ein wirklich toller Rechner...
     
  10. chregu

    chregu back too the sixties

    ich bin nicht grundlos geswitcht. aber die alten mühlen sollen raus, sonst kommt mit das mittagessen noch hoch.
     
  11. Glaube ich dir gerne. Ist ja auch ein tolles Betriebssystem.
     
  12. joerch

    joerch New Member

    *kicher*
     
  13. chregu

    chregu back too the sixties

    det tft reut mich aber schon irgendwie. naja, vielleicht gibts dann noch nen mac mini :cool:

    wenn aber einer mit Philips TFTs an einem Mac erfahrung hat, soll er sich melden. der monitor überzeugt mich extern an meinem iBook nämlich nicht richtig. weiss aber nicht, wie er sich am dvi eines mac verhält, darum bin ich um jeden ratschlag dankbar.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, wenn du meinst.

    Hab allerdings auch schon einige allzu enthusiastische Win-User, die zu Mac OS X wollten, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Allerdings würde ich mir niemals diese Windows-Scheiße antun, solange es bei Apple so ist wie es ist.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Würde ich sagen, aber ganz sicher kann man sich nicht sein. Und irgendwann, viel schneller als man gerne möchte, gibt es immer ein neueres Modell. Wenn du das Geld zusammen hast, dann los. Das hier ist vielleicht noch ein Tipp, den du gebrauchen kannst: http://www.mac-kauf.de/preise/
     
  16. Meine Antwort bezog sich nicht so sehr auf das Betriebssystem als auf designtechnische oder optische Gründe. Und PC muß ja nun nicht automatisch Windows sein, oder?

    Und so großartige Unterschiede gibt es ja nun oberflächlich gesehen von Win XP zu Mac OS X auch nicht. Sicher, mir fallen tausende ein und euch auch, aber für die normalen Benutzer, der keine Nerd-Neigungen hat, ist das eigentlich ziemlich egal.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das muss nicht beantwortet werden.
     
  18. Na gut, dann schreib doch die tausend auf. Aber ich weiß: mit Windows kann man keine E-Mails schreiben, im Internet chatten, DVDs rippen und MP3s konvertieren.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, wie ich schon sagte: du nervst.
     
  20. chregu

    chregu back too the sixties

    das alles sei jetzt mal dahin gestellt. und es spielt wirklich keine rolle, wieso ich geswitcht bin, und wieso ich nen neuen imac möchte. fakt ist

    -> für mich ist der mac etwas anderes, etwas besonderes. das ist ne lebenseinstellung.

    versuche mal nenn harley fahrer mit ner suzuki zu beglücken. es wird schwierig.

    kommt noch etwas anderes dazu. wir sind hier in einen apple board, wo es um apple systeme und dazugehörige hardware geht.
     

Diese Seite empfehlen