Neue Band namens JET - einfach nur genial!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 25. November 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    War der zweite download aus dem iTMS (braucht aber keinen neuen Thread). Tolle Band, so im Stil wie Kings of Leon (spielen heut in Berlin) oder Strokes, aber viiiiiiieeeel saftiger.

    P.S. Was kosten denn bei E-Bay mittlerweile die "Gift Certificates"?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was`n hier los?

    Limewire kaputt?
    Will jeder nur noch ehrlich erworbene mp3-Datein sammeln?
    Kaufrausch?
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Ich will endlich ehrlich werden (*Büßergewandanzieh*) Nee, der iTMS macht einfach Spass, man bekommt zwar nicht alles, aber das, was man bekommt ist in toller Qualli und überhaupt. Probiers aus ...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der zweite iPod-Spot ist von Jet. Are you gonna be my girl, oder so ähnlich.
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Stimmt!!!! Die werden die Überflieger 2004 (Tipp ich)
     
  6. philoact

    philoact New Member

    Tja. Wofür ihr immer sooo lange braucht :D *ich* hab das Album schon seit einigen Monaten und *ich* weiß schon seit einigen Monaten das JET der BURNER wird.... :cool:

    Tipps, an die die nicht Alben kaufen, etc. :embar:,

    JET - Rollover DJ
    JET - Are You Gonna Be My Girl?
    White Stripes - Seven Nations Army :D :D :D
    White Stripes -...

    und für die die in Strokes und JET verliebt sind:

    Interpol, Fun Loving Criminals (die gibt es wieder ;)) unnnnnnnnnnnnd: The Pixies (bitte nicht lachen.. :D)

    So das war jetzt aber ein Tipp rausch...
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Versuch mal Robert Randolph

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen