Neue Bilder: z.B. Heilstätten Beelitz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 25. März 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Du solltest dich mal zwecks maroder Fotografie mit diesen Herrschaften zusammentun, die lieben das auch :)
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vorgestern herrschte reger Betrieb in den Heilstätten, trotzdem keine Führung stattfand. Es gibt nicht wenige an Marodem interessierte Fotobegeisterte, die Beelitz als eine Art Mekka betrachten. Such mal vor Spaß in der fotocommunity. Es gibt sicher keinen Winkel, der nicht schon zigfach abgelichtet wurde. Aber je nach Tageszeit und Lichteinfall kommen stets unterschiedliche Bilder zustande.

    :nicken:
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Als ich letztes Jahr ein paar Tage in Berlin war hatte ich mir auch überlegt, den Heilstätten einen Besuch abzustatten. Aber es war mir dann (auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen) doch etwas zu weit ausserhalb.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, melde Dich vorher bei mir per PN. Vielleicht kann ich Dich mit dort hin nehmen, wenn es terminlich passt. Natürlich gutes Wetter vorausgesetzt.
     
  6. mymacs

    mymacs New Member

    Du hast ja wieder meisterlich fotografiert. Zauberberg Atmosphäre! Habe mich dann mal schlau gemacht, war ja tatsächlich eine Lungenheilanstalt.

    (Hoffentlich schwirren da keine Tuberkel mehr rum. Denen musste ich früher immer mit Bunsenbrenner zu Leibe rücken, bevor sie gefärbt werden konnten.)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist lieb von Dir aber zur Meisterschaft ist es noch ein sehr weiter Weg, wenn ich mir die die Bilder der richtig guten Fotografen in der Community anschaue. Da gibt es hervorragende Sachen. Schau mal in die Galerie.

    :nicken:
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke. In voraussehbarer Zeit habe ich nichts geplant, aber wenn dann irgendwann, melde ich mich :)
     

Diese Seite empfehlen