Neue Bluetooth Firmware 1.1 über SA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunshine, 19. April 2004.

  1. Sunshine

    Sunshine New Member

     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das ist doch vom 23.03.04
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es geht nicht um das Bluetooth-Dienstprogramm, sondern um die BT-Firmware. Die muss - wie weiter oben schon gesagt - nach dem Download gestartet und aktualisiert werden. Kein Neustart erforderlich.
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich denke mal nicht. Steht ja auch so im Text (... für das Apple Bluetooth Modul...).

    Wird also wohl nur für die von Apple verbauten Bluetooth Module sein.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich ist es nur für die Apple-BT-Module. Bei mir ist eins eingebaut.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo genau ist jetzt das Problem?

    Kauf dir ein neues PB, da ist das BT-Modul drin und schon kannst du nach Herzenslust updaten. :bart:
     
  7. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das war dann wohl nicht Dein Tag ...

    Erfreu Dich einfach an Deinem iBook, ist doch auch ein klasse Rechner.

    Ich streichel gerade mein 4 Wochen altes PB und tröste es, da es nun nicht mehr das aktuellste Modell ist (ärgert mich aber nicht besonders, da ich mit dem Rechner hoch zufrieden bin und es leid war auf neue PBs zu warten - die sollten schließlich schon seit Anfang Januar jede Woche aus neue erscheinen; na gut, jetzt war ich halt doch 4 Wochen zu früh; was solls; mein PB und ich werden noch lange eine innige Beziehung führen ...)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer ist "alle"? Und was heißt schon "wissen"?

    Hör' auf deine innere Stimme, die da sagt: must have! Und einen Grund hast du ja jetzt auch (BT-Firmwareupdate). Sowas versteht selbst eine (Ehe)Frau.

    Also, was hängst du hier noch rum? Ab in den Store! :D
     
  9. Sunshine

    Sunshine New Member

    Tut sie doch, glaub es mir. Als ich mir das 15" PB gekauft habe (übrigens als vollständigen Desktopersatz, was bei mir einwandfrei funktioniert) bin ich fest davon ausgegangen, dass mich meine Frau erschlägt (Preis).

    Aber als ich das PB mit Ihr zusammen ausgepackt habe, da war Sie hellauf begeistert (und das obwohl Sie von Computern echt keine Ahnung hat und an sich auch nichts mit diesen zu tun haben will).

    Ich habe ihr ein paar nette kleine Spiele auf dem PB installiert (MahJong u. ä.) und nun ist auch meine Frau glücklich. Und ich bin es sowieso ...;)
     
  10. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das ist es, was Apple so geil macht: der Suchtfaktor und dieses Must-Have-Gefühl setzen jegliche Rationalität außer Kraft.

    :sabber:

    Also noch viel Spaß beim Abwegen. Ich leg mich mit meiner Frau und meinem PB jetzt hin ...;)
     
  11. Ich werde mein Belkin-Modul einfach mal einbauen und dann seine Firmware updaten.
     
  12. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hab's gerade installiert. Ist ja nervig. Erzählt immer "noch 30, 29, 28.. Sekunden bis zum Laden des nächsten Blocks. Zum Schluss hat er mir 2 Minuten lang angezeigt "haben Sie noch 16 Sekunden Geduld".
    Aber immerhin, mit meinem T610 redet er auch noch nach dem Updadte
     

Diese Seite empfehlen