Neue Canon printer driver

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tambo, 11. Dezember 2003.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    für den panther soll es geben....

    download bei canon.
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    bist du dir sicher, dass man die bei canon downloaden kann:D :D

    schickst du mir mal die kontoverbindung von deiner süssen? dann kann ich ihr endlich ihren wohlverdienten lohn überweisen:wink:
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    woooo?????????
    brauche ihn unbedingt!!!!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    1) siehe zack
    2) kommt gleich, hmmm, ich schreibs besser ned hier rein, bei DER Summe
    :wink: Gruss

    tAmbo

    Zack, gehe mal auf canon Canada

    Nachtrag peter: ähmm, die nummer kenne ich gar ned, ;(
    muss sie doch erst mal fragen
     
  5. dot

    dot New Member

    @ petervogel

    siehe mail...

    gruß
    dot
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    auf canon.de war nichts zu finden: Mac os x = keine treiber verfügbar.

    auf der canada seite wurde ich auch nicht fündig, bitte genauen link angeben...canon bjc-3000 tintenstrahldrucker

    danke!
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    hi tambo,

    habe die info bekommen. was für eine summe hatten wir nochmal ausgemacht? weiss nicht mehr genau und habe wohl die mail gelöscht. waren es 3500 euro?
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    auf der japanischen seite sind sie zu finden:

    http://www.meinehomepage.privat.to/

    dritter link ist für dein druckermodell.
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    @zack

    :D kleiner scherz; war die neueste spam, die ich gerade bekommen habe. dachte mir, dass die so schön weihnachtlich aussieht:wink:

    dazu mal eine frage an euch: auf meiner t-online adresse bekomme ich spam ohne ende. netscape mail client hat ja einen ganz guten spam filter, aber irgendwie schaffen die es immer einem den selben schrott zu schicken nur mit einer total anderen absender adresse. gehen die davon aus, dass man einen spamfilter benutzt oder können die irgendwie rausfinden, dass netscape die direkt in den müll transportiert?
     
  11. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    also gibt es diesen treiber gar nicht?
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

  13. walta

    walta New Member

    für meinen alten s4500er gabs ein update - wurde installiert - funktioniert genausogut wie vorher

    grüsse
    walta


    ----------------
    nein ich habe keine signatur ;-)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    S9000 hier auch positiv...
     
  15. Tambo

    Tambo New Member

    für den panther soll es geben....

    download bei canon.
     
  16. petervogel

    petervogel Active Member

    bist du dir sicher, dass man die bei canon downloaden kann:D :D

    schickst du mir mal die kontoverbindung von deiner süssen? dann kann ich ihr endlich ihren wohlverdienten lohn überweisen:wink:
     
  17. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    woooo?????????
    brauche ihn unbedingt!!!!
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    1) siehe zack
    2) kommt gleich, hmmm, ich schreibs besser ned hier rein, bei DER Summe
    :wink: Gruss

    tAmbo

    Zack, gehe mal auf canon Canada

    Nachtrag peter: ähmm, die nummer kenne ich gar ned, ;(
    muss sie doch erst mal fragen
     
  19. dot

    dot New Member

    @ petervogel

    siehe mail...

    gruß
    dot
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen