Neue c't für X-User interessant

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 19. November 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    t soll das Update von Office 2001 auf Office X bis zum 15.12.01 nur 26 ¬ statt 389 ¬ kosten. Hoffentlich stimmt's!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Macixus beim Doping ertappt !!!

    Fehlt nur noch, das Du diese Zeilen auch in den anderen drei Foren postest !

    Nix für ungut

    Gruß

    MacELCH
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nee, zweimal reicht...
    Aber es gibt ja hier Hardcore X-User wie akiem und maiden, die lesen die anderen Forumsabteilungen schon gar nicht mehr ;-)
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    guter tipp, danke. ;-)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    c`t ist Pflicht für jeden Macuser.Zur Zeit beste "Maczeitung".Der Artikel,der davon berichtet,wie einer von Window auf Linux umsteigt,ist lesenswert.Stärkt mich in der Gewissheit,daß X doch das Gelbe vom Ei ist.
     
  6. mats

    mats New Member

    Ich finde die c't auch supi! Nur schon weil sie öfters mal erscheint. Bin so ein Compi-heftchen-Junky:)
     
  7. deumel

    deumel New Member

    Moin,
    26 ¬ stimmt, aber nur, wenn Office 2001 zwischen 15.9. und 15.12. erworben wurde. Die nennen das Technologie Garantie, außerdem gibts keine SSL Version von Office v. X. Bevor alle schreien: Quelle ist M$ Hotline, die sollten es ja wissen? Vielleicht auch nicht....
     
  8. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Nun ja, die Artikel für Macs - wenn schon mal welche drin sind - sind zwar gut aber die Zeitung für die Beste für Mac User zu halten ist wohl etwas übertrieben. Die Zeitung besteht aus 40% Werbung und 50 % Windoof. Der klägliche Rest ist Mac,Linux und Anderes !
    Für anspruchsvolle Dosenbesitzer aber durchaus die beste Zeitung !
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    t wär's auch wert gewesen. Danke für Deine Recherche.
     

Diese Seite empfehlen