Neue c't lesenswert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 19. November 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deswegen auch mein "Traum":
    alle 4 -6 Wochen ein "c't-Mac-Spezialheft" (zusätzlich zu der "normalen" Ausgabe).
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Deswegen auch mein "Traum":
    alle 4 -6 Wochen ein "c't-Mac-Spezialheft" (zusätzlich zu der "normalen" Ausgabe).
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    t soll das Update von Office 2001 auf Office X bis zum 15.12.01 nur 26 ¬ statt 389 ¬ kosten. Hoffentlich stimmt's!
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Wenn das Update teurer würde, würde das mich ja stark wundern. Lt. Testbericht soll Office v. X nichts anderes als eine native Variante, für Mac OS X, des Office 2001 sein. Dafür sind dann eigentlich auch die 26 Euro noch zuviel.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Würd ich Deiner Stelle mal den Artikel und das Interview lesen...
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    t ist für mich eh seit langem die beste Mac-Zeitschrift überhaupt ;-)
    Der Mac und alles was damit zu tun hat wird dort hart, aber fair bewertet. Wenn bei mir Kaufentscheide anstehen, haben für mich Testresultate und Vergleiche aus der c't einen viel höheren Stellenwert, als solche aus reinen Mac-Publikationen. Letztere sehen den Mac nämlich allzu oft durch eine rosa Brille.

    Gruss
    Andreas
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Die CT ist die letzte Zeitschrift des "alten" Schlages. D.h. Sie Berichtet über Aktuelles aus der Computerszene. Egal wie sich die Hardware oder das OS schreibt.

    Seinerzeit waren solche Hefte Normal.
    Man bekam noch wirkliche Infos.

    Mal sehen wie lange die CT diesen Standart noch halten kann?

    MfG
     
  8. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    s irre Spass, auch wenn man -wie ich- keinen blassen Schimmer von Unix hat.
    G'rade tdsl eingerichtet, war wieder ein Heimspiel.
    Gönne jedem seinen PC, aber tauschen kommt für mich nicht in Frage.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe auch keinen Schimmer von Unix, tue ich mir auch nicht an ;-)
    Root habe ich bis jetzt nie gebraucht, eine (1) kernel-panic in 7 Monaten und jedes X-Update bringt das beste OS weiter nach vorne. Da kommt bei aller Stänkerei "alter Gewohnheitstiere" Freude auf - bei mir jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen