Neue Digitalkamera Sony Cyber-Shot DSC-N2 im Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von roberty, 9. November 2006.

  1. roberty

    roberty New Member

    Hallo,
    hat jemand die neue Sony Cyber-Shot DSC-N2 (10 Megapixel mit Touchscreen) im Einsatz und weiss, ob diese Digitalkamera mit Apple Rechnern (iPhoto) ohne Probleme funktioniert?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss, Roberty
     
  2. white-raven

    white-raven New Member

    nein, aber müßte funktionieren, wobei man ja im notfall externen kartenleser nehmen kann. aber irgendwie sind das zuviel pixel für die kleine kamera. ob da wirklich gute bilder rauskommen würde ich bezweifeln. und wenn du poster drucken willst nimm ne spiegelreflex. ansonsten tun es auch 6 mp locker.
     

Diese Seite empfehlen