Neue Displays und Powermacs !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 17. März 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also die neuen G5s sind schon im System Profiler (10.3.3) enthalten:

    PowerMac7,3 ;)

    :D

    Gruss
    Kalle
     
  3. gogol

    gogol New Member

    ....wenn das da neue Display WÄRE - nicht schlecht! Würde auch echt gut zu meinem G5 passen. Der Preis dürfte auch entsprechend sein.
    Nachdem mir heute mein Mac-Händler meines Vertrauens bestätigt hat, dass die aktuellen Cinema Displays immer noch sehr gut verfügbar, und auch in entsprechenden Stückzahlen lieferbar sind, d.h. es gibt noch nicht die typischen Lieferengpässe wenn ein produkt so langsam ausläuft (wir sind uns doch alle einig, dass die Cinema Diplays toll sind, aber die technik ist nicht stehen geblieben...und da würde es Apple gutanstehen, wenn sie neue Displays auf den Markt bringen würden).
    Apple hat sich wohl dick eingedeckt und muss nun zuerst die Lager räumen; anscheinend haben sie es nicht eilig, weil noch keine der sonst üblichen Rabattaktionen in Aussicht sind....

    Na mal schauen - vielleicht kommt ja nächste Woche alles ganz anders. Es werden neue Displays angekündigt, und dann geht es nur noch 3 bis 4 Monate, bis die Dinger ausgeliefert werden. So die übliche Apple-Krankheit. Wenn ich etwas an Apple kritisieren muss, dann ist es das. Es werden tolle Produkte angekündigt, wir Macies sind scharf drauf, aber sie wollen unser Geld nicht, wo gibt's denn sowas!

    So, das war's.
    Grüsse,
    gogol
     
  4. hbenne

    hbenne New Member

    tjaja, das stimmt. Habe sage und schreibe 2,5 Monate auf mein 15" PB gewartet, und das war definitiv NICHT dem Händler seine Schuld...

    So ein 20" CinemaDisplay würde sich sicher gut neben meinem PB machen ;-)
     

Diese Seite empfehlen