Neue Displays!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 28. Juni 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Aus Alu.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    30" !!

    Uuuhhh
     
  3. typneun

    typneun New Member

    oh mann... frag mich allerdings, wieviele pixelfehler da im rahmen sind... :)
     
  4. typneun

    typneun New Member

    von MTN:

    krass!
     
  5. Go610

    Go610 New Member

    aber der Preis sinkt nicht :party:
    20": 1300$

    das wird mein neues Display ;)
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    30" nur am G5 und auch nur mit spezieller GraKa. :angry:
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kein 17" mehr? Oder bleibt das wie es ist? :confused:
     
  8. typneun

    typneun New Member

    naja...
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    ¿ 3299 US$ plus GraKa, damit kauft man ja schon einen Kleinwagen ohne Pixeldefekt.
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Für Tiger kann der Geldbeutel dieses Jahr zu bleiben. Erscheint erst Anfang 2005.
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Des 30" braucht 2 DVI-Anschlüsse?!?!!!

    Schade schade schade!
    Gruss
     
  12. sandretto

    sandretto Gast

    Dafür müsst ihr dann den Geldbeutel aber extra breit öffnen, um den "zahnlosen" Tiger zu tilgen.
     
  13. Go610

    Go610 New Member

    Das war mir schon klar, schließlich unterstützt das herkömmliche DVI keine solch hohe Auflösung.
     
  14. oppliger

    oppliger New Member

    diagonale = 76 cm ........ *staun*
     
  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Find's trotzdem schade.. Der Dual-Betrieb mit 2 30"Displays wird somit erschwert:klimper: :klimper: :klimper:
    Gruss
     
  16. Wolli

    Wolli New Member

    *lol*


    verdammt. jetzt weiss ich nicht ob ich das alte oder das neue 23" display zum G5 kaufen soll!
    beim alten bekäme ich noch fr. 400.– von apple zurück. mein händler würde den beleg noch so ausstellen...

    und die sind wohl beide ziemlich genau gleich teuer...

    aber das neue wird ja wohl nicht sofort lieferbar sein... hmmmmpf
     
  17. Wolli

    Wolli New Member

    ich WILL bilder von den neuen displays sehen!!
     
  18. Go610

    Go610 New Member

    dito ;( ;(
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

  20. Wolli

    Wolli New Member


    yep, jetzt hab ich sie gesehen... sind exakt gleich teuer wie die alten. auflösung bleibt auch gleich. aber dafür ein integrierter hub...
    aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob mir der fuss vom display gefällt oder nicht...

    beim alten bekomm ich 400.– zurück. und es ist sofort lieferbar... hmpf
     

Diese Seite empfehlen