Neue DSL-Modems ab Januar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GeorgStieler, 27. November 2001.

  1. GeorgStieler

    GeorgStieler New Member

    Macwelt schreibt heute, dass T-DSL ab Januar teurer werden würde, vor allem für Mac-Benutzer...

    Das gilt doch aber nur für diejenigen, die noch kein DSL-Modem haben, oder?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hatte gestern Schreibebrief der Telekom. Änderungen ab 2002:
    - kein Modem mehr von der Telekom (muss gekauft werden)
    - unser TDSL-Modem gehört ab 2002 uns und nicht mehr der Telekom
    - alte Verträge laufen weiter.
    Konnte da nix von "teurer" für Macs rauslesen. gemeint ist vermutlich, dass die Kauf-Modems bzw. -Karten für die "Apple-Insel-Bewohner" sicherlich teurer werden als für die "anderen". Aber das kennen wir ja...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Habe vergangene Woche T-DSL beantragt.Im Vertrag steht,das die Gerätschaft uns überlassen wird u. das der Support aber kostenlos bis 03 weitergeführt wird.
     

Diese Seite empfehlen