Neue Entgleisung von Prinz Philip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smart Bimson, 14. Dezember 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    Neue Entgleisung von Prinz Philip

    London (dpa) - Prinz Philip hat seinem Beinamen «Der König des Fettnäpfchens» wieder einmal alle Ehre gemacht. Beim Besuch eines Jugendclubs für Einwanderer aus Bangladesch in London fragte der Ehemann der Queen: «So, wer steht denn hier unter Drogen?» Dann zeigte er auf einen Jugendlichen und sagte: «Der da sieht aus, als würde er unter Drogen stehen!» Auch in Deutschland ist des Prinzen Feingefühl in lebhafter Erinnerung. Er hatte Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl einmal mit «Herr Reichskanzler» angeredet.

    so isser der Philip, evtl ist er ja nur zu ehrlich ?!?!? :)

    Schönen Samstag an alle Forumsuser :)

    Euer Smart
     
  2. quick

    quick New Member

    Wer im Small talk peinliche Themen anschneidet, manövriert sich schnell ins Abseits.

    ;-)
     
  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    oh gott... ist der Prinz Philip hier etwas auch im Forum angemeldet ? ... Mensch dann bin ich ja auch mal wieder in den Napf getreten :)
     
  4. quick

    quick New Member

  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ... quick soll das bedeuten ich bekomme jetzt Ärger mit dem Geheimdienst "Eurer" Hoheit ? :) Oder ist das der Link zur Webcam die das Foto auf Deinem Nachttisch zeigt ? :) *gggg*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    sind das nicht 2 süsse , ab in die gruft *g*
     
  7. quick

    quick New Member

    ja auf dem nachttisch ... :)
     
  8. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    jetzt ist es raus - der quick ist vom mi6 - und auf dem Bild sehen wir dann wohl "Q" und "P" :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Da ist noch alles In zucht und Ordnung.

    Gruß SSS 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen