Neue Exchange-Geburtstage im Mac Adressbuch eintragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DennisB, 24. Juni 2013.

  1. DennisB

    DennisB New Member

    Moin!
    Ich nutze seit einiger Zeit einen beruflichen und eine privaten Exchange-Account. Einrichten, synchen alles prima!
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass zwar bereits in Exchange vorhandene Geburtstage in den Visitenkarten auftauchen und auch in iCal im Geburtstagskalender angezeigt werden, aber ich kann bei einem bestehenden oder neuen Kontakt kein Geburtsdatum eintragen. Unter Visitenkarte->Feld hinzufügen ist der Punkt 'Geburtstag' grau und kann nicht hinzugefügt werden. Auch bei einem eigenen Visitenkartenprofil, kann ich Geburtstag nicht einfügen. Das gleiche trifft übrigens auch bei Geburtsnamen zu.

    Ist das ein Bug oder eine von mir übersehene Einstellung?

    Besten Dank vorab für Infos

    D.
     
  2. Goose

    Goose New Member

    Hallo Zusammen,
    Hallo Dennis,

    hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden? Habe nämlich genau dasselbe Problem und komme nicht weiter?

    Gruß

    Timo
     

Diese Seite empfehlen