neue Festplatte für G3 Pismo 400 - welche nehmen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supergrobi, 26. Januar 2008.

  1. supergrobi

    supergrobi New Member

    Hallo zusammen,
    bräuchte mal schnell euren Rat,
    habe es gerade noch geschafft meine Daten von der furchtbar lärmenden Original-Festplatte (10 GB) zu bekommen, bevor es dann ganz aus war.
    Da ich das Pismo täglich brauche und letztens noch in 'nen neuen Akku investiert habe, will ich es noch mal wieder in Ordnung bringen, außerdem mag ich es irgendwie...

    Kann mir jemand raten, welche Festplatte ich nehmen soll? Braucht keine riesige Platte zu sein, 40GB würden eigentlich locker reichen, wenns die überhaupt noch gibt, andererseits soll's von der Geschwindigkeit schon ein bisschen was bringen, aber das wird's im Vergleich zu meiner alten sicher sowieso...
    Hat jemand eine aktuelle gute und preiswerte Empfehlung?

    Gruß
    Michael
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen