Neue Festplatte für PB 12" 867 MHz?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sdiezig, 14. April 2005.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich hätte in meinem Powerbook gerne eine grössere und schnellere Festplatte, weiss aber nicht, auf was ich achten muss. Und bringt das überhaupt etwas, wenn man anstatt 4200 Umdrehungen 5400 hat? (Ich meine: ist der Bus schnell genug?)
    Ich möchte eine möglichst grosse (min. 80 GB) und ruhige Platte. Was ist eigentlich die derzeitig grösste Platte die ich in meinen Computer einbauen kann? Was kostet das? Kann man die selber einbauen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Maximal sind zur Zeit 100 GB möglich.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  5. morty

    morty New Member

    die originale FP im mini ist ja auch nur 40 GB groß
    da kann man bestimmt mit wenig aufwand mal irgendwann ne größere spendieren ohne sofort staatliche unterstützung anfordern zu müssen :D
     

Diese Seite empfehlen