Neue Festplatte in Cube einbauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Volker72, 29. Dezember 2002.

  1. Volker72

    Volker72 New Member

    Wer hat schon mal eine neue Festplatte in einen Cube eingebaut? Geht das überhaupt, und braucht man Spezialwerkzeug? 2,5" IDE Festplatte?
    Danke!
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    geht auf jeden fall, benutz mal die suche, da müsste es massig threads geben.
    gute nacht.
     
  3. desELend

    desELend New Member

    bei MacEinsteiger.de findes du unter anleitungen eine text bild anleitung
    klapt wunderbar.
    Ich selber habe schon zwei neue platten in den würfel gepflanzt und jann das jetzt schon blind und volltrunken.
    Aber das erste mahl war schon witzig... beneide dich um die erfahrung :) ps. immer schon erden.
    EL
     
  4. desELend

    desELend New Member

    ps. es sind 3,5" festplatten die im cube verbaut werden.
     
  5. Volker72

    Volker72 New Member

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Werde mich erden und mich melden, wies geklappt hat.
     
  6. desELend

    desELend New Member

    hab ich gestern vergessen, du brauchst einen Torx schraubenzieher grösse 9.

    EL
     
  7. clemens-1

    clemens-1 New Member

    geht nur mit spezialwerkzeug, ich habe das mal gemacht und auch das werkzeug erhalten (von einen handy-händler).
    ist ne beschissene arbeit, ich würd es heute einen händler machen lassen!
     
  8. spock

    spock New Member

  9. clemens-1

    clemens-1 New Member

    naja, genau die wundervolle anleitung hatte ich auch, mag ja bei den späteren modelle geändert worden sein, ich hatte einen der ersten und auch mein händler hatte mir bestätigt das das nur mit spezialwekzeug geht.
    wie auch immer schön ist ja das es nun scheinbar auch anders geht!
     
  10. spock

    spock New Member

    - mein Cube ist über zwei Jahre alt - ich glaube nicht dass da etwas geändert wurde;

    vermutlich hat dein Händler Dir das erzählt, um an Dir zu verdienen;

    der Wechsel der Festplatte berührt auch bei Selbsteinbau nicht die Garantie....
     

Diese Seite empfehlen