neue festplatte in iMac g3 350 einbauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tarzan006, 2. August 2003.

  1. tarzan006

    tarzan006 New Member

    hi leute!
    hat einer ne ahnung wie man sich in nen imac ne neue festplatte einbaut???!
    da muss man irgendwie das unterteil abschrauben. aber das hängt bei mir fest. nen link wär vielleicht auch nicht schlecht!
    bitte helft mir, denn den festplatte einbaun zu lassen is mir nen bisschen sehr teuer.
    p.s. es stand mal in irgendner macwelt wie man das macht. die hab ich nur nich mehr!
    vielleicht könntet ihr mir diesen artikel mailen! diese frage wurde auch schon mal in diesem forum beantwortet. aber der angegebene link funktioniert leider nicht mehr
    ich bin für jeden tipp dankbar!!!!!!:crazy:
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Jungs helf ihm mal.....ich hab ihm gesagt innerhalb von 2 min hat jemand ne antwort gegebn...und hab dieses forum hoch gelobt...


    Also wie bekommt man nen alten iMac auf *ran-an-technik-will*?



    Gruß Heiko

    :cool: :angry: :eek: :D :wink: :crazy: :tongue:
     
  3. tarzan006

    tarzan006 New Member

    Danke Heiko für Unterstützung. Mir würde es ja schon reichen, wenn mir jemand sagen kann
    wie ich die Unterseite des Gehäuses runterfummeln kann. Die vier Schraben habe ich gelöst,
    aber vorne hängt das Ding noch irgendwie fest ???? :confused:
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  5. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  6. tarzan006

    tarzan006 New Member

    gut gemeint, aber das ist es nicht. Unser Mac hat eine andere Unterseite.
    Gruß - Hartmut
     
  7. tarzan006

    tarzan006 New Member

    das war ein super tipp!!!!!! dat gehäuse is ab!:D :D :D
     
  8. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *perfekt*

    Gruß Heiko
     

Diese Seite empfehlen