Neue Firmware für Intel-SSD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DominoXML, 15. April 2009.

  1. DominoXML

    DominoXML New Member

  2. cl2000

    cl2000 New Member

    Hi, vielen Dank für den Tipp! Habe gleich die SSD in meinem MacBook geupdatet!

    Achtung: Funktioniert aber nicht mit den MacBook nVidia! Zum Glück hatte ich noch eine alte Dell-Gurke. Also SSD dort rein, ISO auf CD gebrannt und dann mit CD Booten. So hat es einwandfrei funktioniert! SSD läuft perfekt mit MacBook.

    Denke ist nochmals mit dem Update eine kleine Spur schneller geworden. Der Speed ist einfach unglaublich und überwältigend! Systemstart knapp 20 Sek. Kein Programm braucht länger als eine Sekunde zu öffnen!

    Die SSD ist also absolut für die MacBooks zum empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen