Neue Firmware für Netgear DG834GB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HD, 18. Juli 2006.

  1. HD

    HD New Member

    Falls jemand den Netgear-Router DG834GB nutzen sollte: Seit heute gibt es "offiziell" neue Firmware. Und zwar in zwei Varianten: Einmal für ADSL-Nutzer, einmal für alle, die ADSL2+ haben. Bei mir (T-DSL 16000) haben sich die Upload-Werte seither verbessert, und zwar sowohl im Routerstatus, als auch "tatsächlich". Installation lief bei mir ohne Problem.

    Hier der Link:
    http://www.netgear.de/de/Support/download.html?view=privat&func=search&productid=963

    Und ein Gruß von HD.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Danke für den Link.
    Ich habe meinen Netgear jetzt auch mal "Upgedatet".

    Nach dem Update ist er aber etwas langsamer geworden.

    Naja nur etwas. :)
    .
    .
     

    Anhänge:

  3. HD

    HD New Member

    Schon mal den Router für ein paar Minuten vom Strom genommen? Das hilft manchmal nach der Aktualisierung.

    P.S.: Bei mir ist der Download gleich geblieben, der Upload von 1056 auf 1184 hochgegangen. Wahrscheinlich ist der größte Vorteil, daß in der .31-Version für ADSL2+ nun auch die eigentliche Modem-Firmware auf eine neue Nummer gehievt wurde (die bisher immer gleich geblieben war).

    Gruß und viel Erfolg!

    HD
     

Diese Seite empfehlen