Neue Firmware für Pioneer 107D installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 7. November 2004.

  1. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    hi,

    ich würde gerne wissen, wie ich die neue firmware installieren kann.

    ich würde mich über eine einfache anleitung freuen.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    ... ich kenne diese seite, weiss aber nicht, wie ich die firmware flashen kann. 1.1.8 und 1.2.0 sowi eflashit sind vorhanden.

    wäre super nett, wenn mir jemand eine anleitung, bzw ein verweis auf eine anleitung....

    danke.
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi
    Firmware 1.20? Dann wahrscheinlich aber auch von Pioneer eine .exe-Datei, oder? .... und dazu brauchst du einen PC.

    Der Firmware-Flasher der besagten Seite läuft über das Terminal und die läuft am mac.

    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen