Neue Freunde gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ichnicht, 17. April 2008.

  1. ichnicht

    ichnicht New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Holloid

    Holloid New Member

  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ob die Komsomolzen wohl die Verhütungsmittel bezahlt bekamen?
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    wieso Verhütung ?
    Eine kleine Hungerkatastrophe, und schon war der Überhang weg.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, wirklich eine sehr elegante Lösung. Immer wieder stellt sich heraus, um wie vieles unbeschwerter es doch damals war. Es stimmt halt doch; früher war alles besser.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Arme Lehrer. :rolleyes:
     
  8. wilzim

    wilzim MacWilly

  9. ichnicht

    ichnicht New Member

    Hallo Herr Convenant,
    zur Vermehrung brauchen die Komsomolzen keinen Sex.


    Liebe Grüsse
    ichnicht
     
  10. Holloid

    Holloid New Member


    sag mal, wird das hier ein Quiz?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber ganz im Ernst – ist inzwischen das Horst-Wessel-Lied und ähnliches bei den »in Deutschland gibt es zu viele Ausländer«-Schülern nicht angesagter? Wie langweilig dagegen ist doch das Liebäugeln mit Lenins Ideen.
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Horst-Wessel-Lied, das weckt Erinnerungen. :augenring

    Ubd zwar ganz dunkle. Mein Ausbilder beim Bund wollte, dass unsere Gruppe ( 12 Mann ) beim Marsch durch das Gelände, dieses Lied singt. :eek:

    Ich und 2 weitere haben uns geweigert und dieses Arschloch beim Kompaniechef angezeigt. Wurde aber alles unter den Teppich gekehrt. :O
    Da das 1 Woche vor Ende der Grundausbildung war, habe ich das dann nicht weiter verfolgt. :shake:
     

Diese Seite empfehlen