Neue Funktionen in iPod Software 1.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meccacrome, 28. April 2003.

  1. meccacrome

    meccacrome New Member

    Hallo!
    Habe einen "alten" iPod 10 GB und habe gleich mal die Software aktualisiert und iTunes 4 installiert. Vermisse aber leider die neuen Funktionen wie Spiele, Wecker, konfigurierbare Menüs etc. Weiss jemand von euch wo die geblieben sind oder kommen nur die Besitzer von neuen iPods in den Genuss? Nee, oder? Ist doch ne Frage der Software??!
    Grüsse an alle, Jens
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Soweit ichs gelesen habe, gehts tatsächlich nur um AAC und einige kleine Verbesserungen. Neue iPODs brauchen den Updater nicht - (und die alten bekommen die Features nicht...)

    mk
     
  3. meccacrome

    meccacrome New Member

    das könnte ja echt nicht sein, dass man mit einem alten iPod jetzt von den Funktionen nicht mehr supported wird, das fände ich sehr arm!
     
  4. Imothep

    Imothep New Member

    Ja, so is es aber. Habe einen 5gig iPod und auch schon aktualisiert. Das Spiel ist zumindest immer noch das alte... :-(
     
  5. Imothep

    Imothep New Member

    Wahrscheinlich packt die Grafikkarte des alten iPods die neuen Spiele nimma! ;-)
     
  6. meccacrome

    meccacrome New Member

    Kann schon sein... Nervt mich aber schon wahnsinnig. Das können die Jungs aus Cupertino von ihrer Politik in dieser Hinsicht ohne Probleme mit den Wintel-Jungs mithalten ;-)
     
  7. zeko

    zeko New Member

    *lol*
     
  8. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Ist ja auch schon über 2 Monate alt!!!
    Sowas ist echt ultra abgefuckt, habe den ersten 5ér Pod im ähnlichen Fieber bestellt wie man es mir heute entfachen wollte und zum Dank kann ich die nun extrem knappen Ressourcen nicht mit AAC strecken.

    Apple ist bei allen geilen Seiten echt zum kotzen!

    M

    (erstes PB G4 und erster iPod)
     
  9. Imothep

    Imothep New Member

    Naja, ich habe meinen iPod damals gleich bei Erscheinen gekauft, er ist also schon etwas älter. Aber trotzdem geil! Was solls, Scheiss auf die Spiele, habe ja den mac und das Handy zum Spielen...

    Schau mir gerade ein Musikvideo in iTunes an, absolut geil!!!

    Wenn man bedenkt was man früher mit iTunes hat machen können... und heute?! HARHAR, Musik-DVDs brennen, Live-Streaming auf meinem iBook, MusicStore, intelligente Wiedergabelisten, ... ach ja, und die iTunes-Effekte... da sehe ich auch heute noch immer wieder Neue!!!
     
  10. zeko

    zeko New Member

    Jaaa, das Ding ist wirklich sehr nützlich.
    Windoof MP9 hat von iTunes die Sterne als Bewertung kopiert...
    Das lustige daran ist, dass WMP selbst Bewertungen abgibt. Dabei kann es vorkommen, dass ein und das selbe Lied (wenn es zufällig doppelt vorhanden ist) einmal besser und einmal schlechter von WMP9 bewertet wird.
    Einfach "Windoof".
     

Diese Seite empfehlen