Neue Funktionen in Itunes 4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bitebandit, 29. April 2003.

  1. bitebandit

    bitebandit New Member

    Hy :)
    Gibts irgendwo eine Seite in der die neuen Funktionen im einzelnen aufgelistet sind?
    Wenns nur die AAC Unterstützung usw. ist dann bleib ich bei der 3er Version.
    Greets Bitebandit
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    bleib nur beim 3er...
    4 kann aac musicstore (der aber natürlich ausserhalb der USA nicht funktioniert) und so ne cover-funktion für titel/alben oder so... anderes fällt mir gerade nicht ein...
    aber aac ist schon gut.. ausser du willst dieses DRM (digital rights management) nicht bei dir haben, aus welchen gründen auch immer...
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Ab 9. Mai funktioniert der MusicStore angeblich auch bei uns...
     
  4. Carsten

    Carsten New Member

    Hier sind die neuen funktionen
    -Gemeinsames Verwenden von Musik mit anderen Computern im Gebäude. (Rendevous)
    -Effizientes Codieren von Musiktiteln im AAC-Format.
    -Hinzufügen und Anzeigen von CD-Covern.
    -Brennen von DVD-R-Archiven Ihrer Musik.
    -Suchfunktion mit neuen Optionen.
     
  5. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ich habe mal eine Frage zum Gemeinsamen Nutzen. Geht das nicht übers Netz? Habe es gestern mit einem Freund versucht, IP's eingegeben, aber iTunes wollte nicht.
     
  6. Manitou

    Manitou New Member

    Aha, interessant.
    Hat Apple das gesagt?

    Gruß,
    Manitou
     
  7. Dradts

    Dradts New Member

    Habe es auch gerade versucht. Die Playliste von meinem Kumpel erscheint zwar, aber sobald ich draufklicken will, springt die Auswahl wieder auf die "normale" Musikbibliothek von meinem Rechner :-(
     
  8. kimbiana

    kimbiana New Member

    das stand bei macnews so. ist aber falsch, steve sagte der ipod wäre ab 9. mai international verfügbar und nicht der music store.
     
  9. gogo93

    gogo93 New Member

    Das geht über iCommune.
     
  10. joerch

    joerch New Member

    hier bei uns ging das mit der musik-share*rei***
    allerdings nur in eine richtung

    joerch

    achja - und ne ip muss da nicht eingegeben werden
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Im musicstore gibts auch kleine Quicktimes zu sehen.
     
  12. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    rufe Dir mal die Informationen eines Songs ab. Dann kannst Du sehen, was u.a. dazu gekommen ist. Schon eine Verbesserung!
    Ciao
    Ralf
     
  13. curious

    curious New Member

    ...was besagt denn dieses DRM (digital rights management) oder wo finde ich was darüber

    gruß

    curious
     
  14. bitebandit

    bitebandit New Member

    Na ja das ist ja nicht sehr viel.
    Bis auf Die Info des Titels und einiger optisch nicht unbedingt ansprechender Buttons.Mal THX @ ALL for the Infos :)
    Greets Bitebandit
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was hast du Dir denn vorgestellt.

    Ich finde die Einbindung von QT-Streams in iTunes ist schon ne ordentliche Leistung.

    Das man über sein eigenes Hausnetz (ohne Zusatztools) die Musik auf anderen Rechnern abspielen kann, ist ebenfalls pasabel.

    Was mir fehlt, ist die direkte Umwandlung von SHN- u. FLAC-files in iTunesFour.
     
  16. Anindo

    Anindo New Member

    Du kannst auch beide Versionen benutzen, solltest aber iTunes vor der Installation wo anders unterbringen, damit´s nicht ersetzt wird.
     
  17. zeko

    zeko New Member

    Geh mal hier die Suche durch...
     
  18. zeko

    zeko New Member

    Stell dir mal vor Rendezvous würde sich nicht auf ein Internes Netzwerk beschränken... Du könntest somit sobald du im Internet bist jeden Rendezvous-fähigen Drucker, etc... nutzen können.
    :)
     
  19. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    >Das man über sein eigenes Hausnetz (ohne Zusatztools) die Musik auf anderen Rechnern abspielen kann, ist ebenfalls pasabel.<

    Wie pasabel? Dadurch ist iTunes für mich die Software des Jahres! Mann, das ist einfach nur soooooooooooooooooooooooooooooooo genial!

    :)

    BB
     

Diese Seite empfehlen