Neue Funktionen in Itunes 4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bitebandit, 29. April 2003.

1. bitebandit

bitebandit New Member

Hy :)
    Gibts irgendwo eine Seite in der die neuen Funktionen im einzelnen aufgelistet sind?
    Wenns nur die AAC Unterstützung usw. ist dann bleib ich bei der 3er Version.
    Greets Bitebandit

2. salzborn

salzborn New Member

bleib nur beim 3er...
    4 kann aac musicstore (der aber natürlich ausserhalb der USA nicht funktioniert) und so ne cover-funktion für titel/alben oder so... anderes fällt mir gerade nicht ein...
    aber aac ist schon gut.. ausser du willst dieses DRM (digital rights management) nicht bei dir haben, aus welchen gründen auch immer...

3. Imothep

Imothep New Member

Ab 9. Mai funktioniert der MusicStore angeblich auch bei uns...

4. Carsten

Carsten New Member

Hier sind die neuen funktionen
    -Gemeinsames Verwenden von Musik mit anderen Computern im Gebäude. (Rendevous)
    -Effizientes Codieren von Musiktiteln im AAC-Format.
    -Hinzufügen und Anzeigen von CD-Covern.
    -Brennen von DVD-R-Archiven Ihrer Musik.
    -Suchfunktion mit neuen Optionen.

5. tanzblume

tanzblume New Member

Ich habe mal eine Frage zum Gemeinsamen Nutzen. Geht das nicht übers Netz? Habe es gestern mit einem Freund versucht, IP's eingegeben, aber iTunes wollte nicht.

6. Manitou

Manitou New Member

Aha, interessant.
    Hat Apple das gesagt?

Gruß,
    Manitou

7. Dradts

Dradts New Member

Habe es auch gerade versucht. Die Playliste von meinem Kumpel erscheint zwar, aber sobald ich draufklicken will, springt die Auswahl wieder auf die "normale" Musikbibliothek von meinem Rechner :-(

8. kimbiana

kimbiana New Member

das stand bei macnews so. ist aber falsch, steve sagte der ipod wäre ab 9. mai international verfügbar und nicht der music store.

9. gogo93

gogo93 New Member

Das geht über iCommune.

10. joerch

joerch New Member

hier bei uns ging das mit der musik-share*rei***
    allerdings nur in eine richtung

joerch

achja - und ne ip muss da nicht eingegeben werden

11. maccie

maccie New Member

Im musicstore gibts auch kleine Quicktimes zu sehen.

12. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    rufe Dir mal die Informationen eines Songs ab. Dann kannst Du sehen, was u.a. dazu gekommen ist. Schon eine Verbesserung!
    Ciao
    Ralf

13. curious

curious New Member

...was besagt denn dieses DRM (digital rights management) oder wo finde ich was darüber

gruß

curious

14. bitebandit

bitebandit New Member

Na ja das ist ja nicht sehr viel.
    Bis auf Die Info des Titels und einiger optisch nicht unbedingt ansprechender Buttons.Mal THX @ ALL for the Infos :)
    Greets Bitebandit

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was hast du Dir denn vorgestellt.

Ich finde die Einbindung von QT-Streams in iTunes ist schon ne ordentliche Leistung.

Das man über sein eigenes Hausnetz (ohne Zusatztools) die Musik auf anderen Rechnern abspielen kann, ist ebenfalls pasabel.

Was mir fehlt, ist die direkte Umwandlung von SHN- u. FLAC-files in iTunesFour.

16. Anindo

Anindo New Member

Du kannst auch beide Versionen benutzen, solltest aber iTunes vor der Installation wo anders unterbringen, damit´s nicht ersetzt wird.

17. zeko

zeko New Member

Geh mal hier die Suche durch...

18. zeko

zeko New Member

Stell dir mal vor Rendezvous würde sich nicht auf ein Internes Netzwerk beschränken... Du könntest somit sobald du im Internet bist jeden Rendezvous-fähigen Drucker, etc... nutzen können.
    :)

19. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

>Das man über sein eigenes Hausnetz (ohne Zusatztools) die Musik auf anderen Rechnern abspielen kann, ist ebenfalls pasabel.<

Wie pasabel? Dadurch ist iTunes für mich die Software des Jahres! Mann, das ist einfach nur soooooooooooooooooooooooooooooooo genial!

:)

BB

Diese Seite empfehlen