neue FW für die iPods

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 6. Oktober 2007.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Eben habe ich in den Diskussionsrunden von Apple gefunden, dass es die FW 1.0.2 für die neuen iPods nano uns Classic gibt. Stimmt - gleich geladen: der Coverflow-Bug ist jetzt weg, auch in Compilationen wird Coverflow nach Alben sortiert (offenbar so, wie es in itunes eingestellt ist).

    Jetzt heißt es prüfen, ob der Classic jetzt willens ist, mehr Songs aufzunehmen, oder ob er ab 17000 songs beginnt allmählich auszusteigen. Der Bug, dass sich der Classic beim Unmounten immer wieder verbindet, solange itunes offen ist, ist jedenfalls noch da.

    PS: beim Touch wird (noch) nach Artists sortiert...
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    So, der Classic nimmt jetzt auch alle Songs ohne Klagen auf.

    Somit scheint der Public Beta Test der neuen Nanos und Classics abgeschlossen. Die Dinger funktionieren jetzt richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen